Unterschiede bei Federteller oben (Lagerblock) im Passat 3B?

Diskutiere Unterschiede bei Federteller oben (Lagerblock) im Passat 3B? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich möchte meine Stoßdämpfer wechseln (Passat 3B 98 mod. 99 AFN DMX). Leider sind die Federteller oben stark verrostet und möchte diese...
  • Unterschiede bei Federteller oben (Lagerblock) im Passat 3B? Beitrag #1

timundstruppi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte meine Stoßdämpfer wechseln (Passat 3B 98 mod. 99 AFN DMX). Leider sind die Federteller oben stark verrostet und möchte diese tauschen.
Neu sind dieser sehr teuer, daher werde ich auf gebrauchtteile zurückgreifen müssen. Es gibt auch welche aus Alu. Kann man diese 1 zu 1 tauschen oder gibt es gar bei den Stahlversionen schon Unterschiede?
Gemeint sich die dreieckigen Teile am Dom, wo die oberen QL bzw. Streben angeschraubt sind.
Gruß TW

Thema:

Unterschiede bei Federteller oben (Lagerblock) im Passat 3B?

Unterschiede bei Federteller oben (Lagerblock) im Passat 3B? - Ähnliche Themen

Federteller VA Oben Passat 3B V6 syncro Bj99: Hallo Liebe Passat Freunde, kann mir irgend jemand von euch sagen wo der Unterschied zwischen den beiden Federtellern ist??: 1: 8D0 412 065...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Oben Unten