unterschied zwischen W8 us variant und W8 variant Rückleucht

Diskutiere unterschied zwischen W8 us variant und W8 variant Rückleucht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Morgen, was ist genau der unterschied zwischen W8 us variant und W8 variant Rückleuchten ? Mfg Robert
  • unterschied zwischen W8 us variant und W8 variant Rückleucht Beitrag #1

robek

Punkte Reaktionen
0
Morgen,

was ist genau der unterschied zwischen W8 us variant und W8 variant Rückleuchten ?

Mfg
Robert

• unterschied zwischen W8 us variant und W8 variant Rückleucht Beitrag #3

robek

Punkte Reaktionen
0
Danke Morton.

Thema:

unterschied zwischen W8 us variant und W8 variant Rückleucht

unterschied zwischen W8 us variant und W8 variant Rückleucht - Ähnliche Themen

Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten