Unterschied zwischen Rainbowl.

Diskutiere Unterschied zwischen Rainbowl. im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Gibt es einen grossen unterschied zwichen den beiden lautsprechern ? Rainbow-SAX-265-20- Rainbow SLX 265 Deluxe Soll in die vorderen...
  • Unterschied zwischen Rainbowl. Beitrag #1
Vari3b

Vari3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Gibt es einen grossen unterschied zwichen den beiden lautsprechern ?

Rainbow-SAX-265-20-

Rainbow SLX 265 Deluxe

Soll in die vorderen Türen kommen .

Wäre der Verstärker ok für die Lautsprecher ?
HPB-604 CARPOWER by MONACOR

Oder doch lieber was anderes ?

André

Thema:

Unterschied zwischen Rainbowl.

Unterschied zwischen Rainbowl. - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
Rainbow SAX 265.20 im Passat 3bg: Hallo zusammen, ich fange langsam an zu planen was man als Alternative zu den Werkslautsprechern einbauen kann. Da gibts ja bekanntlich genug. Ich...
Ringe für Lautsprecher-Befestigung: Hallo ich bin neu hier und JA, ICH HABE DIE SUCHFUNKTION AUSGIEBIG BEMÜHT. :) Bin seit 1 Woche stolzer Passat (3BG) Besitzer und will jetzt den...
Empfehlung für günstige und gute Lautsprecher gesucht: moin, wie der titel schon sagt würde ich gerne eine günstige empfehlung für akzeptable lautsprecher von euch bekommen... möchte demnächst...
Oben Unten