Unterschied zwischen 3b Limo US Rückleuten

Diskutiere Unterschied zwischen 3b Limo US Rückleuten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo worin besteht der unterschied bei einer 3b limo us rückleuchte zum deutschen modell ? ist es wie beim bg also polierte reflektoren?
  • Unterschied zwischen 3b Limo US Rückleuten Beitrag #1
Maschine

Maschine

Punkte Reaktionen
0
hallo
worin besteht der unterschied bei einer 3b limo us rückleuchte zum deutschen modell ? ist es wie beim bg also polierte reflektoren?

• Unterschied zwischen 3b Limo US Rückleuten Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Zum Einen ja, das andere Highlight ist, es gibt dort nur Rückleuchten, die aussehen wie unser V6-Style und sie haben Reflektoren zur Seite hin, die die integrierte SML darstellen.

Thema:

Unterschied zwischen 3b Limo US Rückleuten

Unterschied zwischen 3b Limo US Rückleuten - Ähnliche Themen

Tankdeckel schließt nicht, Stellmotor kaputt?: Hallo, ich brauch mal eine 2 Meinung von jemand der sich mehr auskennt wie ich. Also heute ging der Tankdeckel nicht auf, man hat aber ein...
Unterschiede beim Fahrverhalten zwischen 3b und 3bg: Hey Leute :D ich bin neu hier und frage mich ob jemand weiß ob es ein Unterschied beim Fahrverhalten zwischen 3b und 3bg gibt? Wir fahren unter...
Anhängerkupplung 3BG Vari - gebrauchte abnehmb.Peka oder neue starre Auto-HAK: Hallo zusammen, war heute beim Schrotti. Selber fahre ich nen 3BG Vari 1.8T Frontantrieb. Es steht grade ein 3B Frontantrieb da, der ne...
Unterschiede bei Federteller oben (Lagerblock) im Passat 3B?: Hallo, ich möchte meine Stoßdämpfer wechseln (Passat 3B 98 mod. 99 AFN DMX). Leider sind die Federteller oben stark verrostet und möchte diese...
TÜV für orginale US-Seitenmarkierungleuchten beim 3BG: Hallo Leute, ich habe schon einige 3BG mit den SML vom US-Modell gesehen und war schon beim TÜV um zu Fragen ob mir die jemand einträgt. Leider...
Oben Unten