Unterschied Saugrohrverstellung

Diskutiere Unterschied Saugrohrverstellung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich habe mal ne frage, was gibt es für einen Unterschied zwischen der Saugrohrverstellung vom 1,8l APT und die vom 1,6l?
  • Unterschied Saugrohrverstellung Beitrag #1

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mal ne frage, was gibt es für einen Unterschied zwischen der Saugrohrverstellung vom 1,8l APT und die vom 1,6l?

Thema:

Unterschied Saugrohrverstellung

Unterschied Saugrohrverstellung - Ähnliche Themen

Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo, habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte. Nachdem...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten