Unterschied rotes TDI Emblem...

Diskutiere Unterschied rotes TDI Emblem... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe einen passat von 2005 mit 130 ps, das tdi emblem hinten hat nur das rote i, mein bruder hat einen passi von 2004 auch 130 ps aber di in rot...
  • Unterschied rotes TDI Emblem... Beitrag #1

felipe75

Punkte Reaktionen
0
habe einen passat von 2005 mit 130 ps, das tdi emblem hinten hat nur das rote i, mein bruder hat einen passi von 2004 auch 130 ps aber di in rot, was ist der unterschied?

• Unterschied rotes TDI Emblem... Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der Unterschied ist das du nur ein rotes I hast und dein Bruder ein rotes DI

Zuletzt bearbeitet:
  • Unterschied rotes TDI Emblem... Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Da ist kein Unterschied, VW hat das mit den Buchstaben teilweise gemacht wie sie grade Lust hatten..

Verstehen muss man das net ! :roll:

• Unterschied rotes TDI Emblem... Beitrag #4

jUICE

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:

:D :lol: :top:

• Unterschied rotes TDI Emblem... Beitrag #5
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte auch immer, dass das was mit der Mororisierung zutun hat...

• Unterschied rotes TDI Emblem... Beitrag #6
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
PassatChris schrieb:
Ich dachte auch immer, dass das was mit der Mororisierung zutun hat...
Beim 3B ja, beim 3BG ham se ausgelost

• Unterschied rotes TDI Emblem... Beitrag #7

TS

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
Ist mich auch als erstes eingefallen *lol*

Thema:

Unterschied rotes TDI Emblem...

Unterschied rotes TDI Emblem... - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Frage in meinem 1.9 TDI wurde ein Dieselpartikelfilter nachgerüstet was ist dazu beachten ?: ich habe mir einen 2003er Passat TDI mit 130 PS gekauft. Im Boardhandbuch war ein Formular das den nachträglichen Einbau eines DPF bestätigt...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten