Unterschied Original Felgen

Diskutiere Unterschied Original Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen Ich habe schon ein wenig gesucht - allerdings nichts konkretes zu meiner Frage gefunden. Wir waren letzte Wochen mit unserem...
  • Unterschied Original Felgen Beitrag #1

StefanCH

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe schon ein wenig gesucht - allerdings nichts konkretes zu meiner Frage gefunden.

Wir waren letzte Wochen mit unserem Wagen im Urlaub - und haben eine Original Felge von VW auf einem anderen Passat gesehen die uns gefallen hat. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem solchen Satz - und dabei über unterschiedliche Bezeichnungen gestolpert. Ev. könnt Ihr mich ja mal aufklären welche die richtige für mich ist ?

Um dieses "Design" geht es:
http://i18.ebayimg.com/04/i/000/fa/50/7565_1.JPG

Diese Felge finde ich mit der Bezeichnung "Speedline" oder "Montreal" - jeweils als 7x16 ET45 / 5x112 mit 205/55er Reifen. Handelt es sich bei den Bezeichnungen um unterschiedliche Felgen - oder sind das 2 Namen für den gleichen Felgentyp.

Mein Passat ist ein 97er 3B, 1.8T Kombi Bj. Ende 97. ( Zur Zeit nur mit Stahlfelgen - auch im Sommer :-( )

Danke soweit...

Gruss
Stefan

• Unterschied Original Felgen Beitrag #2

Dani

Punkte Reaktionen
0
Sali Stefan

Das sind die Montreal-Felgen, mein 1.8T hat die serienmässig dabei gehabt.
Ich hab auch noch einen Satz rumliegen, und brauche sie nicht mehr. Wenn Du Interesse hast... Roggwil ist ja nicht so weit weg ;-)

Gruess aus Wettingen

Dani

• Unterschied Original Felgen Beitrag #3

StefanCH

Punkte Reaktionen
0
Hallo Dani

Danke für die Antwort. Ich melde mich noch per "Inbox".

Gruss
Stefan

• Unterschied Original Felgen Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Hersteller ist http://www.speedlinecorse.co.uk/

und die Felge heisst Montreal, aber das steht nicht in der Felge drin

Thema:

Unterschied Original Felgen

Oben Unten