Unterschied Dietz 1212 - 1212/A

Diskutiere Unterschied Dietz 1212 - 1212/A im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wo ist der Unterschied zwischen den MMA von Dietz mit der Nummer: 1212 und dem neuen 1212A Wo für steht das "A" und was "kann" der mehr :?:
  • Unterschied Dietz 1212 - 1212/A Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
Wo ist der Unterschied zwischen den MMA von Dietz mit der Nummer:

1212 und dem neuen 1212A

Wo für steht das "A" und was "kann" der mehr :?:

• Unterschied Dietz 1212 - 1212/A

Anzeige

• Unterschied Dietz 1212 - 1212/A Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Madness

Wo hast Du den gesehen :?: Bei eBay :D
Ist mir völlig unbekannt, bei Dietz gibts den nicht.

Gruß Lutschi

• Unterschied Dietz 1212 - 1212/A Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
ÄÄHMMM.....

ich hab den 1212A grad vor mir liegen.Hab ich für "der Link" bestellt.

Un meiner im Auto ist nur ein 1212. War eben extra nochmal gucke :wink:

• Unterschied Dietz 1212 - 1212/A Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dan muß der mehr als Brandneu sein, hatte ich noch nicht in den Fingern. Bei Dietz wird er auch noch nicht geführt. Habe auch drei Stück bestellt, mal sehen was da mitkommt.

Gruß Lutschi

• Unterschied Dietz 1212 - 1212/A Beitrag #5
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, den Unterschied kann ich euch sagen. Es wurde nur der Stecker geändert, der ans Navi kommt. Das A hat jetzt einen Winkelstecker, und man muß nichts mehr an der Rückwand des Amaturenbrettes ausschneiden. Endlich.

• Unterschied Dietz 1212 - 1212/A Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
ÄHHMM......

Mein "normaler alter " 1212 hat auch einen Winkelstecker...

Sorry Powertoni

• Unterschied Dietz 1212 - 1212/A Beitrag #7
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, na dann hast du ja Glück, und schon ein neuses Teil erhalten.

• Unterschied Dietz 1212 - 1212/A Beitrag #8

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Powertoni
Na gut, dann fehlt mir aber immer noch die Bezeichnung "A"

• Unterschied Dietz 1212 - 1212/A Beitrag #9

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Wie wärs mit einem Anruf bei Dietz ?

• Unterschied Dietz 1212 - 1212/A Beitrag #10
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Laut Aussage von Dietz besteht technisch kein Unterschied. Nur der Anschlußstecker sei jetzt abgewinkelt. Nach der Frage, daß ohne A auch der Stecker abgewinkelt sei, hat er gesagt: daß es dann wohl ein Übergangsgerät ist.

Gruß Lutschi

• Unterschied Dietz 1212 - 1212/A Beitrag #11
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Habe heute auch einen geliefert bekommen (1212/A)

Wo habt ihr das Kästchen angeschraubt? Kann ich Plus und Minus für den Adapter direkt vom Navi abzweigen?

Danke und Gruß,

Karsten

• Unterschied Dietz 1212 - 1212/A Beitrag #12

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@doc-s

Hi,

ich habe + und - vom Navi genommen. Habe beim + aber das Zündungsplus am Navi genommen. Somit ist sichergestellt, daß mir der Dietz Adapter nicht die Batterie "leersaugt".
Die Box habe ich in Schaumstoff gehüllt und dann im Bereich des Beifahrerfußraums verbaut. Da sind so viele Verkleidungen, daß man die bestens verstecken kann, daß sie auch klapperfrei ist.

Many Greetz

Baumi

• Unterschied Dietz 1212 - 1212/A Beitrag #13
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
@Baumi

Danke für die Info. Ich wollte das Ding zumindestens so zugänglich machen, dass man bei Bedarf da ein anderes Gerät anstecken kann. Mir ist so, als ob das Kabel dafür jedoch etwas kurz geraten ist, ich meine, man muss das Navi ja noch ziehen können, dann wird es sicher schon eng.
Ich probiers jetzt gleich mal aus.

Zündungsplus entspricht dem Kabel unter der Bezeichnung "S-Kont" ?

Gruß,

Karsten

• Unterschied Dietz 1212 - 1212/A Beitrag #14
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
So, hab eben alles eingebaut, funzt perfekt - meine Begeisterung ist grenzenlos!

• Unterschied Dietz 1212 - 1212/A Beitrag #15

der Link

Punkte Reaktionen
0
Und der Madness und ich haben heute den Dietz auch verbaut, natürlich gleich mit DVD Player.

Bilder kommen bestimmt noch!! :D :D

Viele Grüße aus Mannheim

• Unterschied Dietz 1212 - 1212/A Beitrag #16
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
@ Der Link

Was für einen Player habt ihr eingebaut? Bräuchte mal ne Empfehlung. Habe bei eBay da so ein Teil im Auge und will nun so schnell als möglich so einen haben.

Gruß,

Karsten

• Unterschied Dietz 1212 - 1212/A Beitrag #18
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Ist ja witzig, genau den hatte ich im Visier. Das einzig komische ist nur, dass die in ihrem Angebotstext schreiben, sie seinen Voll-Sortimenter und keine Hobby-Heim-Verkäufer und das Logistikzentrum usw. usw...

Jetzt wollte ich das Gerät direkt abholen (komme oft über die A5 in Karlsdorf vorbei), da ging das aber nur Freitags 18:00 nach Anmeldung und man hätte die Geräte nicht gleich da. War mir etwas komisch. Mich hätte das Logistikzentrum (klingt mächtig gewaltig!) mal interessiert :)

• Unterschied Dietz 1212 - 1212/A Beitrag #19

der Link

Punkte Reaktionen
0
Naja, ich habe es mir schicken lassen, ging eigendlich Problemlos!!!
Logistikzentrum, des hat vielleicht die Deutsche Post, aber das glaube ich auch nicht, das die sooo groß sind :D :D .

Dafü aber gut sortiert, denn der Versand war auch rasch!! :eek:

Viele Grüße aus Mannheim

• Unterschied Dietz 1212 - 1212/A Beitrag #20
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Naja, dann sollen die Künstler :juggle: das eben mit der Post schicken. Ich hab ja Zeit :zzz:

Thema:

Unterschied Dietz 1212 - 1212/A

Unterschied Dietz 1212 - 1212/A - Ähnliche Themen

Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Oben Unten