Unterdruckschlauch Kombiventil

Diskutiere Unterdruckschlauch Kombiventil im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich mußte das Kombiventil wechsel,der Unterdruckschlauch war auch stark porös und mußte mit gewechselt werden. Wie lang darf der...
  • Unterdruckschlauch Kombiventil Beitrag #1

Sn!ffer

Hallo,
ich mußte das Kombiventil wechsel,der Unterdruckschlauch war auch stark porös und mußte mit gewechselt werden.
Wie lang darf der Unterdruckschlauch max. sein damit das kombiventil noch geöffnet wird???
Danke im vorraus..

Thema:

Unterdruckschlauch Kombiventil

Unterdruckschlauch Kombiventil - Ähnliche Themen

ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Oben Unten