Unterbodenverkleidung vor HA; verschiedene Versionen?

Diskutiere Unterbodenverkleidung vor HA; verschiedene Versionen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi und hallo, ich bin auf der suche nach einer alternative zu der originalen unterbodenverkleidung, die unmittelbar vor der hinterachse sitzt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unterbodenverkleidung vor HA; verschiedene Versionen? Beitrag #1
Highline01

Highline01

Punkte Reaktionen
0
hi und hallo,

ich bin auf der suche nach einer alternative zu der originalen unterbodenverkleidung, die unmittelbar vor der hinterachse sitzt
und teilweise die lagerböcke verdeckt.

nachdem ich jetzt den hinterachsversatz

behoben habe und den vag steinschlagschutz verbaut habe,
paßt die ursprüngliche verkleidung nicht mehr, da sie jetzt
aussparungen für den steinschlagschutz haben müsste.

gibt es eine variante für die kombination? tn?
könnte die aussparungen natürlich auch reinfräsen… fände ich aber doof…

vielen dank im voraus,
der björne

• Unterbodenverkleidung vor HA; verschiedene Versionen? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Seeeeeeeeeehr schön, sogar mit Link. Was sagen unsere Boardregeln z.Thema bestehende Threads ?

Liebes Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterbodenverkleidung vor HA; verschiedene Versionen?

Oben Unten