Unterbodenbeleuchtung mit Fb

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung mit Fb im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin! Habe mir neulich überlegt, das es ziemlich cool wäre eine Unterbodenbeleuchtung am Passi anzubringen, die über die Fernbedienung der ZV zu...
  • Unterbodenbeleuchtung mit Fb Beitrag #1

Andy2000

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Habe mir neulich überlegt, das es ziemlich cool wäre eine Unterbodenbeleuchtung am Passi anzubringen, die über die Fernbedienung der ZV zu steuern ist! bzw, dass es blau, grün, rot oder welche Farbe auch immer unterm Auto hevorscheint, wenn ich ihn mit der Fb aufschliesse und mir so den rechten Weg leuchtet :razz: !!
hat einer von Euch so etwas? oder auch schonmal drüber nachgedacht?
war nur mal so'ne Idee!

• Unterbodenbeleuchtung mit Fb Beitrag #3

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

bekommt man die unterbodenbeleuchtung net sogar eingetragen wenn sie als einstiegslicht dient??

mfg tobias

• Unterbodenbeleuchtung mit Fb Beitrag #4

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
ZN.mArTiN schrieb:
Hi,
schonmal die Boardsuche benutzt? Das Thema war gerade erst da:
http://www.meinpassat.de/forum/t21376.html
in diesem thread steht aber nichts davon, daß man per zv das auto öffnen kann und dann die beleuchtung angeht. seine fb steuert nur verschiedene programmodi. z.b. lauflicht usw..

@Andy2000
ich suche auch schon längere zeit die perfekt unterbodenbeleuchtung. aber von deiner variante habe ich noch nichts gehört oder gesehen.

• Unterbodenbeleuchtung mit Fb Beitrag #5

Martins_3BG

Wie wäre es denn wenn Du die U-Beleuchtung mit einem Coming/Leaving-Home Modul kombinierst :wink:

• Unterbodenbeleuchtung mit Fb Beitrag #6

Paysi

Punkte Reaktionen
0
@alien2020

ich weiß nur das man die UBB so dran haben darf, ob man sie so eingetragen bekommt glaub ich nicht.

@all

man kann doch die UBB auch an das innenlicht anklemmen. Wenn man dann sein wagen aufschließt leuchtets und wenn man die türen schließt gehts aus.
So wollte ich das auch machen, ist eine gute lösung :wink:

mfg

• Unterbodenbeleuchtung mit Fb Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
klar kanste das so machen ,so wird ja auch meine UFB in den spiegeln gesteuert

Thema:

Unterbodenbeleuchtung mit Fb

Unterbodenbeleuchtung mit Fb - Ähnliche Themen

Beleuchtung im Radiobedienteil ändern: Hallo Freunde des Passats! Ich hatte vor zwei Stunden die Idee, die Beleuchtung im Bedienteil (SONY XR-C 720 RDS) mal zu begutachten. Das lief...
Oben Unten