Unterbodenbeleuchtung Frage dazu

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung Frage dazu im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Würde gerne mal wissen wie das eigentlich ist hängen dei röhren dann tiefer als der unterbodenschutz oder wie? Hintergrund zur Frage da mein auto...
  • Unterbodenbeleuchtung Frage dazu Beitrag #1

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
Würde gerne mal wissen wie das eigentlich ist hängen dei röhren dann tiefer als der unterbodenschutz oder wie?
Hintergrund zur Frage da mein auto relativ tief ist würde ich gerne wissen ob man trotzdem eine Ubeluchtung verbauen kann? oder ob das Probleme geben kann? Evtl könnte ja jemand bilder posten falls es sowas gibt

Danke für eure Hilfe.

Thema:

Unterbodenbeleuchtung Frage dazu

Unterbodenbeleuchtung Frage dazu - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
12V-LED-COB-DRL??? Kurze Frage...: Moin moin community, Eine der ersten Verschönerungen steht vor der Tür. ^^ Und ich hätte da die eine oder andere Frage. Wollte eigentlich gerne...
Multifunktionsanzeige speichert nicht nach Batteriewechsel: Hallo, ich bin ganz neu hier und gebe direkt zu, dass ich wenig bis gar keine Ahnung von Kfz-Elektrik habe. Das hat mich so als Mädchen auch...
Umbau von 1Din auf 2Din: Hallo, da meine Herzallerliebste am Fuß operiert wurde und nun ein Automatik Fahrzeug brauchte hab ich ihr zu Weihnachten einen Passat 3B5 Variant...
Oben Unten