Unterboden

Diskutiere Unterboden im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute habe da mal ne Frage, meine Freundinn ist gestern mit meinem Passi Kombi über eine Stoßstange , die auf der BAB lag, gedonnert. Laut...
  • Unterboden Beitrag #1

thunder21

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute habe da mal ne Frage, meine Freundinn ist gestern mit meinem Passi Kombi über eine Stoßstange , die auf der BAB lag, gedonnert. Laut Ihrer aussage mit nicht mehr als 40 km/h (wegen stau).
Jetzt ist meine Frage wenn ich unten hin sehe sehe ich einen Schlauch rausbaumeln und ich habe das Gefühl das er im Standgas sehr stark vibriert.
Könnt ihr mir vieleicht sagen was das sein kann?

PS: Es handelt sich um einen Passi 3bg Kombi V6 TDI

• Unterboden

Anzeige

• Unterboden Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
am besten, wo auch immer, kurz auf die bühne nehmen lassen und mal von unten ansehen.

• Unterboden Beitrag #3
diaboloTDI

diaboloTDI

Punkte Reaktionen
0
ich würde mal beim zuständigen autobahnrevier nachfragen, ob der verursacher feststeht......ist ja auch ne kostenfrage, wenn das was kaputt ist!
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt...... :wink:

gruß

• Unterboden Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Könnte sein ,das du dir einen schlauch abgerissen hast

• Unterboden Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das kann gut sein wenn einer runterbaumelt...Tolle Aussage ! :top:

• Unterboden Beitrag #6

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Aber was ich nicht versteh,wenn du über eine Stoßstange fährst ,wieso hälst du nicht gleich an?

• Unterboden Beitrag #7
Florian11431

Florian11431

Punkte Reaktionen
0
tdiler2 schrieb:
Aber was ich nicht versteh,wenn du über eine Stoßstange fährst ,wieso hälst du nicht gleich an?
thunder21 schrieb:
...meine Freundinn ist gestern mit meinem Passi Kombi über eine Stoßstange , die auf der BAB lag, gedonnert. Laut Ihrer aussage mit nicht mehr als 40 km/h (wegen stau).

• Unterboden Beitrag #8

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Hab ich überlesen :oops:

• Unterboden Beitrag #9

thunder21

Punkte Reaktionen
0
So habe jetzt mal drunter geschaut, es ist ein stück von der Unterbodenverkleidung ab und ein schlauch wurd durchtrennt.
Schein ein Lüftungsschlauch oder so ähnlich zu sein denn er verliert nichts und zeigt auch nichts an.
Weiß einer von euch was da quer über den unterboden für ein schlauch verläuft?
Will nämlich dann zwischen den Jahren bzw. im Januar zum freundlich will mir aber nichts vom pferd erzählen lassen deshalb frage ich erst euch einmal.

• Unterboden Beitrag #10

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ein Bild wäre nicht schlecht...

• Unterboden Beitrag #11

thunder21

Punkte Reaktionen
0
So nun weiß ich mehr, nachdem ich am 26.12.05 liegen geblieben bin und ich am 27.12 zum freundlichen musste stellte sich heraus das ich mir einen Unterdruckschlauch abgerissen haben.
Auf jeden Fall ist jetzt wieder alles geklärt außer die frage wehn ich dafür haftbar machen kann.

• Unterboden Beitrag #12
Florian11431

Florian11431

Punkte Reaktionen
0
thunder21 schrieb:
So nun weiß ich mehr, nachdem ich am 26.12.05 liegen geblieben bin und ich am 27.12 zum freundlichen musste stellte sich heraus das ich mir einen Unterdruckschlauch abgerissen haben.
Auf jeden Fall ist jetzt wieder alles geklärt außer die frage wehn ich dafür haftbar machen kann.
Versuchs mal die Sache bei der Polizei zu melden. Mein Onkel hat neulich auf der BAB ein Teil abbekommen, als einer auf der Gegenspur in die Leitplanke geknallt ist. Dabei hats den Klimakompressor und noch einige Kleinteile entschärft. Er ist anschließend zur Polizei gegangen, die hatten den Unfallverursacher und den seine Versicherung musste den entstandenen Schaden ausgleichen. Es waren auch noch einige andere Autofahrer, die sich wegen Schäden an ihren Fahrzeugen aufgrund des Unfalles gemeldet hatten.

Ein Versuch wäre es zumindest wert!!! :wink:

EDIT: Du brauchst natürlich den Ort (wo es passiert ist) und die Zeit (wann es passiert ist), sonst könnte ja jeder kommen...

Thema:

Unterboden

Unterboden - Ähnliche Themen

Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Felgen frage der freundliche macht auf sturr: moin moin zusammen ich halte es kurz und knapp damit keiner nen ellenlangen text lesen muss :-) hab nen 3b vari mit der granaten 1.6liter...
Vorfaht genommen und trotzdem bin ich schuld????: Hallo! Hatte gestern nen kleinen unfall. Folgende situtation. Ich bin innerorts auf der Hauptsraße gefahren mit 30km/h da nichts geräumt war. Nun...
Oben Unten