Spiddy1980
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an alle Passat Fahrer
Ich möchte ich Vorfeld sagen,das ich Probleme habe mit der Grammatik.Und möchte mich hier für entschuldigen,und bitte um Verständnis.Ich weiß nicht mehr weiter,vielleicht hat einer Erfahrungsberichte darüber.
Daten zur meinen Fahrzeug :
VW Passat Variant 1,9tdi 101ps
Baujahr : 2004
Laufleistung : 163.000km
Motorkennbuchstabe : GFL
Mein Probleme :
Ich habe seid zwei Tage so einen brummen,im Innenraum bemerkt.Das Geräusch ist nur da wenn ich fahre.Und der läuft unruhig im Stand.Das merke ich im innenraum,am Lenkrad und allgemein.
Der hat keine Drehzahl Schwankung,das ist normal.Der hat kein Leistungsverlust,oder ich merke es nicht
.Und ich habe es beobachtet,es kommt auch kein weißen Qualm außen Auspuff.Ich habe auch meine Hand vorm Auspuff gehalten.Es es kommt ordnungsgemäß aus beiden auspuff entrohre qualm raus.Ich habe erst gedacht,das es ein defekter Injektor ist.Aber das würde ich merken oder.Der würde doch anfangen zu ruckeln oder ?? Und ich hätte noch eine Frage.Kann man für meinen Modell,die Injektor reinigen.Oder geht das bei mein Modell nicht.Und würde das was bringen.Weil ich habe mich erkundigt.Das man die reinigen kann(inklusive neue Dichtung) und Prüfung für alle vier.Dann würde ich auf 700,00€ inklusive Mehrwertsteuer und Montage kostet.Vielleicht hat jemand schon Erfahrung berichte,in diese Sache.Und würde mich freuen,bevor ich zur Werkstatt fahre.Weil ich bin Leiche und habe nicht viel Erfahrung,in solche Sachen.Ich frage euch,weil die meisten Werkstätten.Versuchen Leute wie ich übers Ohr zu hauen.
Gruß Spiddy1980
Ich möchte ich Vorfeld sagen,das ich Probleme habe mit der Grammatik.Und möchte mich hier für entschuldigen,und bitte um Verständnis.Ich weiß nicht mehr weiter,vielleicht hat einer Erfahrungsberichte darüber.
Daten zur meinen Fahrzeug :
VW Passat Variant 1,9tdi 101ps
Baujahr : 2004
Laufleistung : 163.000km
Motorkennbuchstabe : GFL
Mein Probleme :
Ich habe seid zwei Tage so einen brummen,im Innenraum bemerkt.Das Geräusch ist nur da wenn ich fahre.Und der läuft unruhig im Stand.Das merke ich im innenraum,am Lenkrad und allgemein.
Der hat keine Drehzahl Schwankung,das ist normal.Der hat kein Leistungsverlust,oder ich merke es nicht
Gruß Spiddy1980