blubbb
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Forumsgemeinde,
mein Passat mit AEB Motor macht seit neuestem folgendes Problem:
Bei warmen Motor:
Startet etwas schwer und hebt einmal die Drehzahl auf ca 2000 Umdrehungen an.
Dann läuft er tadellos im Standgas, sobald jetzt aber gas gegeben wird, wird dieses nur verzögert angenommen und bricht sofort wieder ein. Dies ist sowohl auf Benzin und auf LPG.
Bei kaltem Motor 5° :
Der Motor startet hält sich zwei sec. bei 800 Umdrehungen und geht aus. Gasgeben um die Drehzahl anzuheben ist nicht möglich.
Unterm Strich ist eine Fahrt nicht möglich, weshalb ich jetzt auch nicht sagen kann, was im Fehlerspeicher steht.
Zündspulen, LMM und die Leistungsendstufe? sind vor 2000km getauscht worden, wonach er auch Super lief.
Hat jemand einen Tip für mich?
Schöne Grüße Sebastian
mein Passat mit AEB Motor macht seit neuestem folgendes Problem:
Bei warmen Motor:
Startet etwas schwer und hebt einmal die Drehzahl auf ca 2000 Umdrehungen an.
Dann läuft er tadellos im Standgas, sobald jetzt aber gas gegeben wird, wird dieses nur verzögert angenommen und bricht sofort wieder ein. Dies ist sowohl auf Benzin und auf LPG.
Bei kaltem Motor 5° :
Der Motor startet hält sich zwei sec. bei 800 Umdrehungen und geht aus. Gasgeben um die Drehzahl anzuheben ist nicht möglich.
Unterm Strich ist eine Fahrt nicht möglich, weshalb ich jetzt auch nicht sagen kann, was im Fehlerspeicher steht.
Zündspulen, LMM und die Leistungsendstufe? sind vor 2000km getauscht worden, wonach er auch Super lief.
Hat jemand einen Tip für mich?
Schöne Grüße Sebastian