Unruhige Drehzahl

Diskutiere Unruhige Drehzahl im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin. Habe bei meinem 3B das N75 Ventil eingebaut seit dem habe ich Unruhe in meiner Drehzahl. Ist das normal durch den Einbau oder liegt das an...
  • Unruhige Drehzahl Beitrag #1

allesmeins

Punkte Reaktionen
0
Moin.
Habe bei meinem 3B das N75 Ventil eingebaut seit dem habe ich Unruhe in meiner Drehzahl.
Ist das normal durch den Einbau oder liegt das an etwas anderem???

• Unruhige Drehzahl Beitrag #2
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Hattest du die Batterie abgeklemmt?
Sollte man ja eigentlich machen damit die STG resettet werden.
Nach dem Batterie abklemmen musst du die Drosselklappe neu anlernen.
Fahr zu deinem :D und lass sie mal anpassen sollte nix bis wenig kosten :)

Thema:

Unruhige Drehzahl

Unruhige Drehzahl - Ähnliche Themen

Mein Passat 3 BG ruckelt: Moin Freunde seit gestern ruckelt mein Passat 3b6 mit 2,5 TDI wenn ich beschleunige und wenn ich die Geschwindigkeit halte aber im Standgas läuft...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Oben Unten