Unruhe in Kupplungspedal

Diskutiere Unruhe in Kupplungspedal im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, habe meinen 07/2009 2.0 TDI 140 PS, 85 tkm, heute bekommen; ich bin begeistert. Mir ist allerdings eine leichte Unruhe im Kupplungspedal...
  • Unruhe in Kupplungspedal Beitrag #1

bernd.haak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe meinen 07/2009 2.0 TDI 140 PS, 85 tkm, heute bekommen; ich bin begeistert. Mir ist allerdings eine leichte Unruhe im Kupplungspedal aufgefallen, die ich beim Schalten dann quasi im Fuß spüre. Wenn man mal mit der Hand während der Fahrt etwas auf das Pedal drückt, merkt man ein leichtes Pulsieren...hatte vorher einen 3BG aus 2004 - der hatte das nicht.

Ist das normal?

Danke,

Bernd

Thema:

Unruhe in Kupplungspedal

Unruhe in Kupplungspedal - Ähnliche Themen

Kupplungsnehmerzylinder Aus- und Einbauen Passat 3bg: Hallo allerseits, habe vor kurzem die Kupplung mit ZMS am Passat 3bg gewechselt. Bei dieser Arbeit muss der Kupplungsnehmerzylinders (KNZ)...
Wagen läuft unruhig: Hallo, wir fahren einen Passat 1.9TDi, 131Ps, Bj 2005 mit 180.000km. Nachdem er schon etwas länger unruhig fährt, ist heute die Fehlermeldung im...
Vibrieren in der Kupplung: Hallo, ich habe eine Frage zu einem virbrieren in der Kupplung meines Passats (Bj. 2007, 129 Tsd. km, 2.0 TDI). Wenn man fährt und ganz leicht...
Unruhige Vorderachse seit Spurstangenkopf-Reparatur: Hallo liebe Passat-Fahrer! Nachdem ich hier seit einigen Jahren passiv mitlese, habe ich nun mal eine Frage an Euch. Kurz zu mir und unserem...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten