Unregelmäig Batterie leer

Diskutiere Unregelmäig Batterie leer im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Moin zusammen, ich habe eine Passat 3C Variant Automatik; Baujahr 12/2006 mit "Kessy". Mein Problem ist, dass ich jetzt zum zweiten mal...
  • Unregelmäig Batterie leer Beitrag #1

etok

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,
ich habe eine Passat 3C Variant Automatik; Baujahr 12/2006 mit "Kessy".

Mein Problem ist, dass ich jetzt zum zweiten mal innerhalb von 8 Wochen eine leere Batterie vorgefunden habe, als ich losfahren wollte.

Die VAG-Werkstatt hat keine Unregelmäßigkeiten gefunden. Als mögliche Erklärung haben Sie ein nicht abgeschaltetes Steuerelement angeführt.

Hat jemand zufällig ein ähnliches Problem gehabt?

Besten Dank

• Unregelmäig Batterie leer Beitrag #2

Stromer

Punkte Reaktionen
0
Hab irgendwo mal gelesen, es könnte am Navi liegen,
das könnte durch ein Update behoben werden.

Sowas an Board?

Ich will jetzt nicht auf fremde Foren verlinken, aber Google mal :D

• Unregelmäig Batterie leer Beitrag #3

etok

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja, ich habe ein kleines Navi an Bord. Habe aber bisher keine Geräusche oder ähnliches von dem Teil wahrgenommen.

Vorstellen könnte ich mir, wenn der Dummy vom Kessy nicht vollständig bis zum Anschlag gezogen ist, dass der Passat dann Strom zieht. Allerdings meinte der :razz: dass die Stromzufuhr trotzdem unterbrochen wird.

Kann das jemand bestätigen??

Danke

• Unregelmäig Batterie leer Beitrag #4

proms

Punkte Reaktionen
0
Hi etok,

ich hatte das Fahrzeug ohne Kessy mit dem kleinen Navi und dem
gleichen Problem. Auch bei mir hat sich der freundliche einen Wolf
gesucht. Bis an einem Morgen der ganze Wagen tot war als man
mal wieder an der Tester wollte.

Des Rätsels Lösung: Ein Riss in der Batterie der die Belastbarkeit variieren ließ.

BG

Proms

• Unregelmäig Batterie leer Beitrag #5

etok

Punkte Reaktionen
0
Jo, das Problem hat sich erledigt. Es lag an einer veralteten Software im Steuerelement von "Kessy".

Danke für Eure Antworten.

Thema:

Unregelmäig Batterie leer

Unregelmäig Batterie leer - Ähnliche Themen

KLackern beim meinem Passi: :cry: Hallo Leute, ich bin mittlerweile am Ende meines Latain´s. Folgendes Problem: Ich habe seit mehreren Wochen bei meinem Passat ein...
W8 streikt (anlasser?): hallo gemeinde seit knapp 10 monaten besitze ich einen W8 kombi (jg 03) und bin, bis auf 2 kleine pannen, eigentlich sehr zufrieden mit diesem...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten