Universeller Handyhalter für UHV

Diskutiere Universeller Handyhalter für UHV im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Moin moin Gemeinde, ich wollte euch heute mal meinen universellen Handyhalter für die UHV vorstellen;) Hab da mal etwas gebastelt. Die UHV nutze...
  • Universeller Handyhalter für UHV Beitrag #1
FBO

FBO

Punkte Reaktionen
0
Moin moin Gemeinde,
ich wollte euch heute mal meinen universellen Handyhalter für die UHV vorstellen;)
Hab da mal etwas gebastelt.
Die UHV nutze ich immer mit Bluetooth und es störte mich immer,das ich nicht sehen konnte,wer denn anruft! Da das Handy ja meistens in der Hosentasche war!
Also hab ich mir einen universalen Handyhalter zugelegt und diesen auf den Pairingadapter geklebt.
Hier sollte man vor umbaubeginn daran denken,das dieser bei der Rückrüstung natürlich sichtliche Spuren behält!
Ich habe Sekundenkleber genutzt, vielleichte gehen aber auch Tesa-Powerstrips oder ähnliches.
Bei der Handyhalterung war ein Adapter für die Lüftung dabei, diesen habe ich so bearbeitet, das ich den auf den Pairingadapter kleben konnte.
Siehe Bilder:

SANY0025.JPG

SANY0027.JPG

SANY0022.JPG

Sieht eigentlich ganz gut aus.
Mfg

• Universeller Handyhalter für UHV Beitrag #2

MR_NRW

Punkte Reaktionen
0
Das finde ich eine richtig gute Idee.

Voraussetzung man hat den universellen Adapter. Aber meistens muss man den ja bei den Rückgaben nicht mit abgeben. Ich habe meinen Pairingadapter auch aus meiner alten Passat 3C Limousine in meinen neuen Passat 3C Variant übernommen. Die meisten Händler wollen nur das Auto und nicht den Adapter. ;-) Das aber auch nur kurz als Info für alle die über diesen Umbau bzw. dieses AddOn nachdenken.

Freundliche Grüße,

Michael

• Universeller Handyhalter für UHV Beitrag #3
DaThommy

DaThommy

Punkte Reaktionen
0
Gar net mal so a blöde Idee...
die Frage die mir aber gerade ins Auge springt:

Hält der Kleber auch im Sommer?:gruebel:

Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass in nem heißen Auto so ziemlich jeder Kleber weich wird, und über kurz oder lang die angeklebten Teile einfach abfallen.
Aus den o.g. Erfahrungen würd ich Pattex dem Sekundenkleber vorziehen.

MfG DaThommy

PS: Was isn das für ein Radio in deinem Auto? Hab ich ja noch nie gesehen.

• Universeller Handyhalter für UHV Beitrag #4
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
Das ist das Radio-Navigationssystem RNS 300

• Universeller Handyhalter für UHV Beitrag #5
FBO

FBO

Punkte Reaktionen
0
Das stimmt, is ein RNS 300!
Hoffe das der Sekundenkleber hält, aber bislang war das Zeug recht fest und stabil in seiner Funktion.
Werde mich im Sommer mal melden,falls es denn schön warmen werden sollte ;-)

P.s. MAn sollte vor dem zusammen kleben bedenken, das der Adapter optische Schäden beibehält !!!

Mfg

• Universeller Handyhalter für UHV Beitrag #6

Stromer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das auch schon länger, hab die Halterung einfach draufgeklebt mit dem beiliegenden doppelseitigen Klebeband und dünne, schwarze Kabelbinder zur Verstärkung benutzt. Aber das funktioniert wahrscheinlich nicht bei jeder Universalhalterung.

Außerdem muß der Pairing-Adapter dann in der Halterung bleiben, denn nur um den Adapter herum würde er nicht mehr in die Halterung passen.

Thema:

Universeller Handyhalter für UHV

Universeller Handyhalter für UHV - Ähnliche Themen

Universelle Adapterplatte für die UHV ???: Hi, habe seit kurzem einen Passat Variant 3C mit eingebauter UHV (Universeller Handyvorbereitung). Da ich aber gleichzeitig eine...
Oben Unten