Unfall - dringend Ersatzteile benötigt

Diskutiere Unfall - dringend Ersatzteile benötigt im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); schonmal bei den beiden Sponsoren des Forums versucht? rar und Riedel? Links sind auf der Startseite zufinden. Gruß Enno
  • Unfall - dringend Ersatzteile benötigt Beitrag #1

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
schonmal bei den beiden Sponsoren des Forums versucht?
rar und Riedel?
Links sind auf der Startseite zufinden.

Gruß
Enno

• Unfall - dringend Ersatzteile benötigt Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Wenn Du Deine 3. Bremsleuchte noch verwenden kannst hab ich eventuell eine Heckklappe für Dich, Beim Schrotter bei uns stehen mehrere Cabrios und ich glaube vornehmlich ohne 3. Bremsleuchte.

es gibt noch ein Problem ich bin aus Ö da gibt es einige verbogene Cabrios. Falls ich eine finde mit Bremsleuchte was darf die kosten? Vergiß nicht den Versand einzurechnen. Preise findest Du auf http://www.post.at
Welche Farbe hat dein Cabrio (Code) eventuell gibt es die sogar in Deiner Farbe.
Würdest Du auch eine ohne Leuchte nehmen? Was dürfte die dann kosten?
Ich weiß das deshalb so genau weil ich bei fast allen die Dächer abgebaut und gekauft habe.

Silver Surfer

EDIT:

Ich hab gerade gefragt Heckklappe mit 3. Bremsleuchte ist vorhanden, kostet 250 + Porto. Schicken würde ich sie Dir denn der versendet nicht.

Thema:

Unfall - dringend Ersatzteile benötigt

Unfall - dringend Ersatzteile benötigt - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Problemlösung bei Motordrehzahl 1,6 Benziner: Hallo, möcht meine Erfahrungen bei Problemen mit der Motordrehzahl weitergeben. Meine Daten: Passat Lim 1,6 Benziner AHL BJ 11/98 Meine...
kaputte Reifen am 3C mit Individual Sportfahrwerk 18": Hey hallo, mich hat gestern fast der Schlag getroffen. Kurze Parklücke, ausgestiegen auf den (komplett) eingeschlagenen Reifen geschaut. :eek...
Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich bin ab sofort mit eigenem Teilehandel am Start! Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Onlineshop...
Oben Unten