und wohl wieder ein Passat weniger

Diskutiere und wohl wieder ein Passat weniger im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ja von mir auch ein beileid. solange es bloß blech ist kann man es wieder richten. aber wenn niemand ernsthaft verletzt ist ist das nicht...
  • und wohl wieder ein Passat weniger Beitrag #21

Moby911

Punkte Reaktionen
0
ja von mir auch ein beileid.

solange es bloß blech ist kann man es wieder richten. aber wenn niemand ernsthaft verletzt ist ist das nicht wirklich so schlimm.

kopf hoch wird schon wieder

mfg

• und wohl wieder ein Passat weniger Beitrag #22

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Mensch Florian...du machst ja Sachen.
Was macht dein Hals?(ausser das er dick is wegen des ganzen Ärgers)
Datt wars dann anscheinend mit Passi,was?!
Sag...bist du nun eigentlich schon umgezogen?Dein "Neuer" wäre ja dann auch eher eine kleine Fressmaschine,oder?!
Wie auch immer...alles Gute auch von mir...altes Nordlicht!

Ciao!

• und wohl wieder ein Passat weniger Beitrag #23

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Mönsch Florian,

sorry Deinen Tread hatte ich bis dato noch gar nicht gelesen :?
Naja, hauptsache Du erholst Dich schnell wieder von diesem Missgeschick und kannst die kommende Weihnachtszeit und den Jahrewechsel trotz dessen genießen.

Ach ja, ich denke eine kleine Wäsche tut Deinem Passi doch noch mal ganz gut und für den Ost Europäischen Markt wird er wohl noch ein paar mehr Euronen bringen, als hier in / für Germany.

Viel Glück beim veräußern und bei Deinem "NEUEN" :D

Noch ein kleiner Hinweis, auch wenn er schon alt ist........ denk an die RR Aktion von Alfa bezueglich des Problems mit der Motorhaube und der Gefahr der Selbstöffnung :wink:

• und wohl wieder ein Passat weniger Beitrag #24

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Ich hatte mal einen, einen 33 16V QFV. Das hier in Summe ist ALLES NICHTS gegen das was mir beim Alfa widerfahren ist. Danke, nie wieder.

Grüße

• und wohl wieder ein Passat weniger Beitrag #25
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Oha, wünsch Dir gute Besserung Florian. Schade das du nicht nach HL kommen kannst. Schreib doch mal ne PN was so alles an Deinem Auto übrig ist nach der Leichenschänderei :D Die Xenons wahrscheinlich nicht, falls doch: I'm your man :D

• und wohl wieder ein Passat weniger Beitrag #26

Florian

Punkte Reaktionen
0
Naja, erstmal danke euch allen.
Das Gutachten habe ich heute bekommen. Die Reparaturkosten belaufen sich auf 6200€. Der Wiederbeschaffungswert liegt bei ganzen 8300€, allerdings ohne 18-Zöller, Navi, Wechsler und Telefonfesteinbau.
Ein Kaufangebot in Höhe von 5200€ liegt bereits vor, bedeutet also, daß er weg geht. Sobald mit der Versicherung alles klar ist, geht die Leichenschändung los.
Es wird dann folgende Dinge geben (ist aber noch kein Verkaufsangebot!!!):

• 18-Zöller incl. Bereifung VERKAUFT
    Aerotwin-Wischer VERKAUFT
    Navigationssystem
    CD-Wechsler
    Telefon
    W8-Auspuff (Mittel- und beide Endschalldämpfer)
    W8-Innenleuchte VERKAUFT
    Triplex-Dachantenne

Zuletzt bearbeitet:
  • und wohl wieder ein Passat weniger Beitrag #27
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
öhm, zu der Navi hab ich ne Frage (nein, ich will sie nicht fleddern...)

Kannst Du mir sagen, ob die kompatibel ist zur VW-Freisprecheinrichtung und zum Multifunktionslenkrad?

• und wohl wieder ein Passat weniger Beitrag #28

Bonehunter13

Punkte Reaktionen
0
hi,

mein herzlichstes beileid und dir vorallem gute besserung, is echt mies wenn wegen dummheit anderer einen etwas passiert :roll:

ich würde mich ganz ganz doll für die W8 anlage interessieren....

schreib mir ne pm zwecks preis...

besten dank schonmal ....

mfg
Bonehunter

• und wohl wieder ein Passat weniger Beitrag #29

Florian

Punkte Reaktionen
0
Nein, das Navi ist nicht kompatibel zur Fernbedienung.

Heute habe ich dann auch den Vertrag für das neue Auto unterschrieben.
Sobald die Versicherung gezahlt hat werde ich einen Alfa 166 3,0 V6 Automatik fahren. Das gute Stück hat 226 PS,ganze 24.500 km gelaufen,ist blau metallic,hat eine graue Lederausstattung, Regensensor, elektr. Sitzverstellung, Navigation, FFB, Bordcomputer, Xenon, GRA und alles mögliche andere. Ist wirklich ein tolles Auto. Mal sehen, ob der auch auf Dauer so toll bleibt.

• und wohl wieder ein Passat weniger Beitrag #30

Ulrich

Ich wünsch dir dann viel Glück und vielSpaß mit dem Alfa :!: :!:
Aber sag nie ich hätt dich nicht vorgewarnt wenn es dann doch losgen sollte mit den Mängeln :D :D !
Also teu teu teu

Gruß Ulrich
ps.: die w8 auspuffanlage würd mich auch interressieren!

• und wohl wieder ein Passat weniger Beitrag #31
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort!

Und viel Spaß mit dem Geschoß ;-)

Thema:

und wohl wieder ein Passat weniger

und wohl wieder ein Passat weniger - Ähnliche Themen

Heckschaden - Jetzt ist mein Passi wahrscheinlich tot!: Wie schon in der Überschrift steht, hat es meinen geliebten Passat am gestrigen Samstag, 01.11.2008 erwischt. Ich wollte mit meinem Wagen links...
Passi total zusammengeschoben von einem betrunkenen. *pics*: Hallo, gestern um 2 Uhr nachts hat ein betrunkener Türke die kontrolle über sein Fahrzeug verloren (wollte wohl einer verkehrsinsel ausweichen...
Oben Unten