unbekannte 3BG Frontschürze

Diskutiere unbekannte 3BG Frontschürze im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, ich habe vor einiger Zeit mal diese Bilder im Netz gesichtet. Habt Ihr eine Ahnung was für eine Frontschürze sein könnte? Die würde meinem...
  • unbekannte 3BG Frontschürze Beitrag #1

v6Motion

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe vor einiger Zeit mal diese Bilder im Netz gesichtet. Habt Ihr eine Ahnung was für eine Frontschürze sein könnte? Die würde meinem Passi auch gut stehen. Hat ein bischen Ähnlichkeit mit der JE Design Frontschürze.

3bg_us_front.jpg

3bg_us_front2.jpg

• unbekannte 3BG Frontschürze Beitrag #2

Passatl

:!: Hallo da " Dietrich " hat fast so eine ähnliche für 3BG
in "RS6 Lock" hab sie mir nämlich bestellt!
Lg Passatl
[email protected]

• unbekannte 3BG Frontschürze Beitrag #3

Passatl

:!: Hallo da " Dietrich " hat fast so eine ähnliche für 3BG
in "RS6 Lock" hab sie mir nämlich bestellt!
Lg Passatl
[email protected]

• unbekannte 3BG Frontschürze Beitrag #4

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Stimmt genau, VOTEX!

3B0 071 609 C 9AX Votex-Frontschürze grundiert 430 Euro

• unbekannte 3BG Frontschürze Beitrag #5

V5cloude

Punkte Reaktionen
0
der Passi Sieht fast wie Night Rider aus :D

Spass muss sein ...

Thema:

unbekannte 3BG Frontschürze

unbekannte 3BG Frontschürze - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten