unbedingt drehml für Doppel-din

Diskutiere unbedingt drehml für Doppel-din im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @All Muss man unbedingt einen Drehml zum ausschneiden des Radioschachtes nehmen oder gehts auch anders. .
  • unbedingt drehml für Doppel-din Beitrag #1

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
@All
Muss man unbedingt einen Drehml zum ausschneiden des Radioschachtes nehmen oder gehts auch anders. .

• unbedingt drehml für Doppel-din

Anzeige

• unbedingt drehml für Doppel-din Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mit einem Dremel geht es am einfachsten. Man kann auch eine kleine Bohrmaschiene mit einem kleinen Schleifer nehmen. Aber ich würde auf jedenfall einen Dremel nehmen oder etwas Baugleiches.

Gruß Lutschi

• unbedingt drehml für Doppel-din Beitrag #3

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
Alles klar übrigens das kabelanschliessen war total einfach.Ich habe die beiden kabel die ans ABS müssen ans Gala geklemmt ich hoffe das das auch funzt.

• unbedingt drehml für Doppel-din Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es reicht ein Kabel an Pin 5. Das andere ist nur zur Reserve. Würde es aber trozdem abklemmen, man weiß ja nie.

Gruß Lutschi

• unbedingt drehml für Doppel-din Beitrag #5

Blue Passi Driver

Punkte Reaktionen
0
@ Lutschi

Abklemmen ????

Du meinst bestimmt anklemmen... naja, Tippfehler können schonmal vorkommen.. :D

• unbedingt drehml für Doppel-din Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Blue Passi Driver

Ich meinte schon abklemmen. Wolfsburger hat ein fertigen 26 Pol. Stecker und da waren beide ABS Signale belegt, Pin 5 und 18. Er hat beide Kabel aufs GALA gelegt. Es reicht aber Pin 5 daher kann er das Kabel vom Pin 18 wieder abklemmen.

Gruß Lutschi

• unbedingt drehml für Doppel-din Beitrag #7

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
Und es ging doch ohne Drehml.
Hab jetzt alles drin und funzt 1A.Alles mit Zange und Messer.
Aber noch mal würde ich es nicht machen :lol:
Das Navi arbeitet sehr genau obwohl es "nur" am GALA hängt.
ohne dieses Forum hätte ich bestimmt wochen gebraucht um das alles einzubauen.Vielen Dank an alle die mir meine fragen beantwortet haben.

Thema:

unbedingt drehml für Doppel-din

unbedingt drehml für Doppel-din - Ähnliche Themen

Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Oben Unten