Umrüstung vom kleinen Navi auf großes mit Bildschirm

Diskutiere Umrüstung vom kleinen Navi auf großes mit Bildschirm im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe mir gerade ein großes Navi mit Bildschim geholt. Habe bisher Serie ab Werk das Radio mit Navi verbaut. Kann ich so umstecken oder...
  • Umrüstung vom kleinen Navi auf großes mit Bildschirm Beitrag #1

2,5

Hallo,
habe mir gerade ein großes Navi mit Bildschim geholt.
Habe bisher Serie ab Werk das Radio mit Navi verbaut.
Kann ich so umstecken oder welche Stecker benötige ich da?
Habe leider über die Suchfunktion noch nicht das richtige gefunden.

Vielen Dank und schönes Wochenende

• Umrüstung vom kleinen Navi auf großes mit Bildschirm Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Herzlich Willkommen!

Wenn du ein MCD verbaut hast, und willst jetzt ein MFD einbauen gibt es HIER die passende Anleitung dazu.

Gruß Lutschi

Thema:

Umrüstung vom kleinen Navi auf großes mit Bildschirm

Umrüstung vom kleinen Navi auf großes mit Bildschirm - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Soundsysteme im 3B: Guten Tag, Habe leider über die Suchfunktion nichts genaues gefunden, nur das es keine Bose Soundsysteme gab für den 3B. Meine Frage ist welche...
MFA spinnt: hallo. Habe jetzt ne ganze weile das Internet durch gesucht aber nix zu meine problem gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein passat 3B...
Radioschacht Passat 3BG Doppel DIN Umbau nötig, wenn Gamma und Wechsel verbaut: Hallo, ich habe aktuell ein Radio Gamma und den 6-fach CD Wechsel verbaut. Beides direkt übereinander und vermutlich so, wie ab Werk verbaut...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Oben Unten