Umrüstung des Seriendekors auf Alu

Diskutiere Umrüstung des Seriendekors auf Alu im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); hallo, Habe mal ne Frage. Hat von euch evtl. jemand genaue Teilenummern und Preise wenn ich meinen Passat 3C 2.0l 4motion(Sportline)Bj.2006...
  • Umrüstung des Seriendekors auf Alu Beitrag #1

janundjosy

hallo,
Habe mal ne Frage.
Hat von euch evtl. jemand genaue Teilenummern und Preise wenn ich meinen Passat 3C 2.0l 4motion(Sportline)Bj.2006 umrüsten möchte auf das Serienmäßig verbaute Alu gebürstet aus dem Highline .

Ware nett wenn evtl. Teilenummern und der finanzelle Rahmen bekannt wären.

Für eure Hilfe schon vorab vielen Dank

• Umrüstung des Seriendekors auf Alu Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn ich mich recht erinnere sagte mein Freundlicher das alleine die Blenden für Amaturenbrett bis zum Schaltknauf 240 Euro kosten würden

:roll:

• Umrüstung des Seriendekors auf Alu Beitrag #4
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Das Dekor kostet so wie es abgebildet ist beim Freundlichen 248,65€ brutto.

Für den Preis muss es fehlerfrei sein, worauf der Verkäufer nicht so recht eingeht. Auch nach 6km kann man die Teile beim Ausbau zerkratzt haben.

Die Tachoblende passt aber nur wenn dort vorher ein anderes Dekor sitzt wie Holz. Also nicht Plastik.

• Umrüstung des Seriendekors auf Alu Beitrag #5
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Na sowas, da waren ja die 3b/bg Preise etwas besser oder?

• Umrüstung des Seriendekors auf Alu Beitrag #6

janundjosy

Hallo an alle!!

Also erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Ich bin auch dermeinung das wenn es so weit ist ich meinen 3BG 2.5l 4motion abgebe und meinen 3C hole ich mir diese Sachen neu vom Händler mitnehme.

Klar gibt es einen Unterschied preislich zwischen 195 und rund 250€ aber ich habe schon oft erlebt das Leute beim ausbau etwas keputt gemacht haben es aber nicht mal bemerkt haben.

Was nun nur noch zu klären wäre passt das ALU Dekor beim Sportline also andere Dekorleisten hat er nur weis ich nicht ob das Dekorleisten sind oder nur Adrappen wäre nett wenn darauf jemand einen Antwort wüste.

Ansonsten vielen Dank an alle bis bald !!

• Umrüstung des Seriendekors auf Alu Beitrag #7

egon II

hallo,
hat der Sportline jeweils eine Schublade links und rechts vom Warnblinker ?
Der Highline hat die. Ein Kollege von mir hat dort keine Schubladen
(leider weiss ich nur, dass er keinen Highline fährt).

Wenn dem denn so ist, passen schon mal die Blenden des Highline nicht

Gruß Egon II

• Umrüstung des Seriendekors auf Alu Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
links kann je nach Ausstattung auch das Telefonbedienteil verbaut sein

• Umrüstung des Seriendekors auf Alu Beitrag #9

*Schwede*

Punkte Reaktionen
0
egon II schrieb:
hallo,
hat der Sportline jeweils eine Schublade links und rechts vom Warnblinker ?
Der Highline hat die. Ein Kollege von mir hat dort keine Schubladen
(leider weiss ich nur, dass er keinen Highline fährt).

Wenn dem denn so ist, passen schon mal die Blenden des Highline nicht

Gruß Egon II

Trendline hat keine Schubladen !!

Die 2 Schubladen gibt es erst ab Comfort...also auch Sport- und Highline.
Aber nur auch nur dann wenn keine Premium FSE bestellt wurde.
Wurde eine Premium FSE mitbestellt ..dann gibt es nur ein Fach rechts...denn dort wo das linke Fach normal sitzt ...sitzt in dem Fall das Bedienteil/Tastatur der Premium FSE.

Wenn Du Dir neue Blenden kauft must Du halt drauf achten...ob mit oder ohne Premium FSE.....wenn du keine Fächer hast brauchste also auch die Schubladen selbst...

Hoffe es ist einigermaßen verständlich ??!! :roll:

• Umrüstung des Seriendekors auf Alu Beitrag #10
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
Sind die Dekor-Teile einfach, ohne Beschädingungen zu demontieren?

• Umrüstung des Seriendekors auf Alu Beitrag #11

flow

Punkte Reaktionen
0
wieso, was hättest du denn abzugeben?
bin auch auf der suche nach Alu bzw Edelstahl :D

• Umrüstung des Seriendekors auf Alu Beitrag #12

prinz123

Punkte Reaktionen
0
um das Thema nochmal aufzugreifen hier gibt´s die komplette Umbauanleitung und auch die dazugehörigen Teilenummern.

Thema:

Umrüstung des Seriendekors auf Alu

Umrüstung des Seriendekors auf Alu - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Steuergerät Elektrische Feststellbremse laut VW defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Passat 3C 1,9 Liter BluMotion Bj.2008 gekauft. Alles soweit in Ordnung gewesen und war auch...
Leichtes knarzen/quietschen an der VA bei geringer Geschschwindigkeit z.B. 30 km/h: Hallo liebe "MeinPassat-Gemeinde", :D ich habe seit Sonntag einen Passat 3b 1,8T Highline Automatik erstanden, für einen relativ günstigen...
Oben Unten