Umrüstung auf LPG

Diskutiere Umrüstung auf LPG im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kennt Jemand eine GUTE Werkstatt,welche einen BMW 530i auf Autogas umbaut.Mögl.im Umkreis von ca 200km um 44653 Herne
  • Umrüstung auf LPG Beitrag #1

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
Kennt Jemand eine GUTE Werkstatt,welche einen BMW 530i auf Autogas umbaut.Mögl.im Umkreis von ca 200km um 44653 Herne

• Umrüstung auf LPG Beitrag #2
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Vielleicht findest Du HIER ein paar Betriebe aus Deiner Umgebung...

• Umrüstung auf LPG Beitrag #3
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe meinen Wagen hier umbauen lassen:

http://www.bk-autocenter.de/

Die haben unter der oben angegebenen URL auch Top-Bewertungen bekommen und ich selber bin auch 100% zufrieden.

Gruß,
Morton

• Umrüstung auf LPG Beitrag #4

dienacktbar

Punkte Reaktionen
0
dann frag ich hier auch mal, ohne ein neues thema zu beginnen:

ich suche ebenfalls einen umrüster in der nähe von hamburg oder besser lübeck oder kiel.

btw: hat irgendeiner schonmal bei spartanker.de umrüsten lassen bzw sonst irgendwelche erkenntnisse über die leute? sind nur vermittler und die wollen hälfte als anzahlung haben....

• Umrüstung auf LPG Beitrag #5

Rhinolinus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Armeisenfrisör,

Der Uwe in Düsseldorf baut die Autos ganz gut um. Gute Arbeit, viel Zeit für Erklärungen. http://www.kfz-hemp.de . Er hat unter einem anderen Treat auch hier gepostet.

Mfg Olli

P.S. Habe mein Auto da jedoch nicht umgerüstet. Lokaler Anbieter ist bei mir um die Ecke. Olli's Kfz-Service, Meisterbetrieb Schützenstr. 79, 58239 Schwerte (02304) 973191.
Erkundige dich und wähle selber deine Werkstatt aus.

• Umrüstung auf LPG Beitrag #6
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Schon der 4. Gas-Thread innerhalb einer Woche... :?

Thema:

Umrüstung auf LPG

Umrüstung auf LPG - Ähnliche Themen

Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Oben Unten