Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Umrüstung auf LPG im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kennt Jemand eine GUTE Werkstatt,welche einen BMW 530i auf Autogas umbaut.Mögl.im Umkreis von ca 200km um 44653 Herne
Die haben unter der oben angegebenen URL auch Top-Bewertungen bekommen und ich selber bin auch 100% zufrieden.
Gruß,
Morton
Umrüstung auf LPG Beitrag #4
dienacktbar
Punkte Reaktionen
0
dann frag ich hier auch mal, ohne ein neues thema zu beginnen:
ich suche ebenfalls einen umrüster in der nähe von hamburg oder besser lübeck oder kiel.
btw: hat irgendeiner schonmal bei spartanker.de umrüsten lassen bzw sonst irgendwelche erkenntnisse über die leute? sind nur vermittler und die wollen hälfte als anzahlung haben....
Umrüstung auf LPG Beitrag #5
Rhinolinus
Punkte Reaktionen
0
Hallo Armeisenfrisör,
Der Uwe in Düsseldorf baut die Autos ganz gut um. Gute Arbeit, viel Zeit für Erklärungen. http://www.kfz-hemp.de . Er hat unter einem anderen Treat auch hier gepostet.
Mfg Olli
P.S. Habe mein Auto da jedoch nicht umgerüstet. Lokaler Anbieter ist bei mir um die Ecke. Olli's Kfz-Service, Meisterbetrieb Schützenstr. 79, 58239 Schwerte (02304) 973191.
Erkundige dich und wähle selber deine Werkstatt aus.
Umrüstung auf LPG Beitrag #6
TDIler
Punkte Reaktionen
1
Schon der 4. Gas-Thread innerhalb einer Woche... :?
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo,
ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute,
ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...