Umrüstung auf andere Schadstoffklasse

Diskutiere Umrüstung auf andere Schadstoffklasse im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen Suche eine Firma die Kaltlaufregler vertreibt und gleich mit TüV einträgt! :help: Habe zwar dieses Problem mit meinem Passat...
  • Umrüstung auf andere Schadstoffklasse Beitrag #1

frog1977z

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Suche eine Firma die Kaltlaufregler vertreibt und gleich mit TüV einträgt! :help:

Habe zwar dieses Problem mit meinem Passat noch nicht aber ich brauche es momentan dringend für meinen Golf 2 VR6 mit 2,9L. :nixweiss:

Habe noch nichts ausfindig machen können, hoffe es hat schon mal wer die Erfahrung gemacht. :idee:
P.S.: Beim ATU & Co. gibts nur für den 2.8L VR6. :lol:

Danke schon mal
Greetz

• Umrüstung auf andere Schadstoffklasse Beitrag #3

woupi

Punkte Reaktionen
0
Das wirste wohl nicht finden, da es dieses Auto ja nie gab.

• Umrüstung auf andere Schadstoffklasse Beitrag #4
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Ev. bei Twin-Tec mal schauen und dort nach Golf III Synchro VR6 oder Corrado VR6.
Die hatten den 2.9er VR6 verbaut.

• Umrüstung auf andere Schadstoffklasse Beitrag #5

woupi

Punkte Reaktionen
0
@TEASY

das nützt nur nichts, es geht ja um die Steuern sparen und selbst wenn der vom 3er passen würde, ist das Gutachten falsch und das werden die vom Straßenverkehrsamt nicht aktzeptieren.

• Umrüstung auf andere Schadstoffklasse Beitrag #6
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Sprich doch mal mit Deinem TÜV, den der muss den Umbau ja abgenommen haben.
Ev. kann der Dir eine Bestätigung für den Umbau ausstellen, den die Zulassungsstelle akzeptiert.

Thema:

Umrüstung auf andere Schadstoffklasse

Umrüstung auf andere Schadstoffklasse - Ähnliche Themen

Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
Oben Unten