Umrüstung Angel eys Scheinis

Diskutiere Umrüstung Angel eys Scheinis im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Liebe Passat gemeinde. Ich habe die suchfunktion und auch die Googlesuche benutzt aber nicht gefunden. Momentan habe ich bei meinen Passat...
  • Umrüstung Angel eys Scheinis Beitrag #1

jensi320

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Passat gemeinde.

Ich habe die suchfunktion und auch die Googlesuche benutzt aber nicht gefunden. Momentan habe ich bei meinen Passat 3b noch die Original H1 / H7 Scheinis drin. Nun habe ich Angel Eyes Scheinwerfer in Chrom
mit integrierten Blinker bekommen. Die Angel Eyes haben aber nur 2x H1 Birnenschächte drin. Das heisst ich müsste erst mal auf Nebler verzichten. Wie bekomme ich nun aus den alten H7 stecker das so hin das ich auf 2 H1 birnen Strom bekomme. Gibt es vieleicht einen Kabelsatz mit 2x H1 stecker?? Hatte leider keinen Kabelsatz dazu aber dafür was es geschenkt. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Jens

-- 21.03.2013 - 13:26 --

Achso ganz vergessen. Es handelt sich um eine Passat 3b Bj 1998<br /><br />-- 21.03.2013 - 13:27 --<br /><br />achso ganz vergessen. Es Handelt sich um einen Passat 3b bj 1998 :D :D :D

• Umrüstung Angel eys Scheinis Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Scheinwerfer beinhalten immer einen Kabelsatz, wenn dem nicht so ist, solltest du die Umtauschen

• Umrüstung Angel eys Scheinis Beitrag #3
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
jensi320 schrieb:
Das heisst ich müsste erst mal auf Nebler verzichten.

Die hast du ja jetzt eh nicht, von dem her brauchst du auf nichts verzichten.

jensi320 schrieb:
Momentan habe ich bei meinen Passat 3b noch die Original H1 / H7 Scheinis drin.

Nebler hättest du bei H4 + H7.

Wenn bei den Scheinwerfern wirklich kein Kabelbaum dabei ist dann umtauschen. Normalerweise einfach Stecker ran und alles funktioniert.

PS: Bis auf Hella original SW und paar Nachrüstdinger in Originaloptik hat kein Zubehörteil Nebelscheinwerfer integriert, zumindest sind mir keine Bekannt...

• Umrüstung Angel eys Scheinis Beitrag #4

jensi320

Punkte Reaktionen
0
Ok. Danke für die Antworten. Ich habe h4. Habe mich da vertan. Ich werde mir neue Kaufen. Hab da schon welche in aussicht. Ich werde dann Nebelscheinwerfer unten in die Stoßstange integrieren und die Kabel von oben nach unten verlegen. Dann passt das wieder ^^

Gruß Jens

Thema:

Umrüstung Angel eys Scheinis

Umrüstung Angel eys Scheinis - Ähnliche Themen

Steuergerät defekt?: Hallo Ich habe folgendes Problem mit meinem Passat 3b Bj 1998 und zwar zieht er Strom im Ruhe zustand 0.24A was eindeutig viel zu viel ist :D...
Kofferraumbeleuchtung: Hallo, ich habe folgendes problem: habe in einen Passat 3b (1.6/bj.97/101kw) im kofferraum nen LED-himmel eingesetzt als ersatz für die normale...
Duplex Edelstahlauspuffanlage füPassat 3b 2x76 DTM: hallo, Hat von euch jemand an einem Passat 3b Motor typ 1,8 20V eine Duplex Edelstahlauspuffanlage mit 2x 2 Endrohren verbaut. Wollte wissen ob...
Lenkwinkelgeber und ABS/ESP Leuchte: Moin Moin Zusammen, bevor hier gleich alle losschreien, die Suche habe ich schon das ganze Wochenende genutzt, komme aber trotzdem nicht weiter...
Turbo defekt , welchen neuen ?: Hallo zusammen , ich hab folgendes Problem, ich hab ein Passat vom Bj 1998 geschenkt bekommen, allerdings mit defektem Turbolader ( hab ich...
Oben Unten