Umrüsten auf Handyantenne

Diskutiere Umrüsten auf Handyantenne im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich habe vor, meine Originalantenne gegen eine Radio/Telefon- oder gleich gegen eine Radio/Telefon/GPS-Antenne umzurüsten. Beim Boschdienst...
  • Umrüsten auf Handyantenne Beitrag #1

Tuptim

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe vor, meine Originalantenne gegen eine Radio/Telefon- oder gleich gegen eine Radio/Telefon/GPS-Antenne umzurüsten.
Beim Boschdienst kostet hier in Ö die Radio/Telefon-Antenne EUR 154,-!!!
Eine Triplex kannte der gar nicht. Sind diese Antennen wirklich so teuer?
Danke im voraus!

• Umrüsten auf Handyantenne Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
schau mal bei ebay, sind oft günstig welche drin.

Thema:

Umrüsten auf Handyantenne

Umrüsten auf Handyantenne - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
1.9 TDI AVR springt nicht an: Hallo werte Gemeinde, ich hab als frisch gewordener Papa mir ein Passat 3BG (BJ 11/2004) Facelift am Samstag gekauft. Motor lief super hat auch...
Oben Unten