Umrechnung Felgenbreite

Diskutiere Umrechnung Felgenbreite im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hat jemand ne Ahnung wie man die Felgenbreite in cm umrechnet? Wieviel cm sind z.B. 1 J ?
  • Umrechnung Felgenbreite Beitrag #1

Silversurfer79

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand ne Ahnung wie man die Felgenbreite in cm umrechnet?
Wieviel cm sind z.B. 1 J ?

• Umrechnung Felgenbreite Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
1 Zoll = 2,54 cm

• Umrechnung Felgenbreite Beitrag #3
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
das hat man aber schon in der Schule gehabt :D

• Umrechnung Felgenbreite Beitrag #4

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
1J = 1 Zoll.

Was 1J sein Soll ?

• Umrechnung Felgenbreite Beitrag #5

jaeger

Punkte Reaktionen
0
J ganz einfach Joule ;-P

sorry konnt mir den grade nciht verkneifen :stumm:

• Umrechnung Felgenbreite Beitrag #6

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Joule kenne ich nur als: Energie, Arbeit, Wärmemenge

jedoch nicht als Längenmaß

@jaeger: :scherzkeks:

• Umrechnung Felgenbreite Beitrag #7

jaeger

Punkte Reaktionen
0
:respekt: :schlaumeier:

• Umrechnung Felgenbreite Beitrag #8
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Und wenn es gerade mal nicht Joule sind kennzeichnet das "J" die Höhe und Form des Felgenhorns :)

Die Form J ist z.B. 17,3mm hoch.

Weitere gültige Kennziffern (B, C, D, E, F, J, JK und K) für die Form und Höhe des Felgenhorns sind in DIN 7817 / 7818 / 7824 geregelt.

Gruß,
Morton

• Umrechnung Felgenbreite Beitrag #9

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Danke, wieder was gelernt :top:

Thema:

Umrechnung Felgenbreite

Umrechnung Felgenbreite - Ähnliche Themen

Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten