Umfrage:Hella DE-Xenon look Scheinwerfer.Preis u.Interesse

Diskutiere Umfrage:Hella DE-Xenon look Scheinwerfer.Preis u.Interesse im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, möchte hier mal ein Umfrage starten, wer interesse an den Hella DE-Xenon look Scheinwerfer hat und was ihr dafür ausgeben würdet (...
  • Umfrage:Hella DE-Xenon look Scheinwerfer.Preis u.Interesse Beitrag #1

FRank

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

möchte hier mal ein Umfrage starten, wer interesse an den Hella DE-Xenon look Scheinwerfer hat und was ihr dafür ausgeben würdet ( bitte reaelistische Preisangeben).
Wenn dann genug interesse besteht, möchte ich über einen Bekannten versuchen, einen Preisnachlass für diese Scheinwerfer herauszuholen.
Der Normalpreis liegt wohl im Moment bei 365Euro.

Bis denne

• Umfrage:Hella DE-Xenon look Scheinwerfer.Preis u.Interesse Beitrag #2

DOBI

Punkte Reaktionen
0
also bei ebay bekommt man sie manchmal für 320euronen.

aber selbst das finde ich zuviel wenn man bedenkt das die richtigen xenons öft um die 400 euros (gebraucht natürlich), manchmal sogar drunter, weggehen.

für mich persöhnlich wären 25oeuro die schmerzgrenze, sonst würde ich mir eher richtige xenons kaufen.

• Umfrage:Hella DE-Xenon look Scheinwerfer.Preis u.Interesse Beitrag #3
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Schließe mich DOBI an. Auch wenn dieser Preis wohl eher nicht zu rreichen ist, wäre ich bereit max. 250 Euro auszugeben. Ansonsten nehme ich lieber echtes Xenon.

• Umfrage:Hella DE-Xenon look Scheinwerfer.Preis u.Interesse Beitrag #4

DOBI

Punkte Reaktionen
0
@FRank:

welchen preis hattest du denn so im auge?

mir ist natürlich auch klar das 250euro nicht machbar ist, würd mich trotzdem interessieren...

grüße
DOBI

• Umfrage:Hella DE-Xenon look Scheinwerfer.Preis u.Interesse Beitrag #5
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Ich habe auf der Auto Motor Show letztes Jahr 250,-Euro bezahlt mit Klarglassblinker zusammen.

• Umfrage:Hella DE-Xenon look Scheinwerfer.Preis u.Interesse Beitrag #6

vawra

Punkte Reaktionen
0
bei 300 bis 320 inkl Blinker wäre ich auf jeden Fall dabei...

Thema:

Umfrage:Hella DE-Xenon look Scheinwerfer.Preis u.Interesse

Umfrage:Hella DE-Xenon look Scheinwerfer.Preis u.Interesse - Ähnliche Themen

Xenon-Look oder Xenon Scheinwerfer Bedruckung falsch !?: Hallo Leute, hoffe ich schreibe hier auch in der richtigen Rubrik, habe mir vor längerem mal Xenon-Look Scheinwerfer der Firma In-Pro gekauft...
SAMMELBESTELLUNG: Reifenluftdruckprüfer, wer hat Interesse?: Liebe Forumsmitglieder, bin durch einen User auf die Idee gebracht worden das hier und in anderen Foren in denen ich noch tätig bin doch sicher...
Odysse Xenon Look Scheinwerfer!: Hallo Leute, wie ich ja vor ewigen Zeiten mal geschrieben habe, hatte ich von der Firma TA-Autoteile Xenon-Look-Scheinwerfer für den 3b gekauft...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
An alle Bi-Xenon Fahrer!!! Bitte schaut mal nach!: Hallo Leute! Ich habe mit Baumi schon mal darüber gesprochen, der hat das auch. Ich einer der letzten AUTOBILD ist ein Artikel über...
Oben Unten