Umfeldbeleuchtung an der Türunterseite

Diskutiere Umfeldbeleuchtung an der Türunterseite im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, hat jemand von euch eine Bauanleitung oder Typs für eine Umfeldbeleuchtung von der Türunterseite aus?
  • Umfeldbeleuchtung an der Türunterseite Beitrag #1

mille

Punkte Reaktionen
0
Hi, hat jemand von euch eine Bauanleitung oder Typs für eine Umfeldbeleuchtung von der Türunterseite aus?

• Umfeldbeleuchtung an der Türunterseite Beitrag #3

DOBI

Punkte Reaktionen
0
@baumi:

kannst du mir erklären wo der vorteil gegenüber den vorhandenen umfeldleuchten ist? ich meine die unten in den türen die angehen wenn man die tür öffnet... oder ist das nen extra was nicht jeder hat?

• Umfeldbeleuchtung an der Türunterseite Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der Vorteil ist, das Du bereits Licht hast ohne das eine Tür auf sein muss...

• Umfeldbeleuchtung an der Türunterseite Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

gaanz einfach. Um es noch ein wenig zu präzisieren......
Man sieht nicht erst nach dem reintrampeln in einer Pfütze, daß dort eine war, sondern schon vorher :D
Außerdem ist es ein optischer Gag.

Many Greetz

Baumi

• Umfeldbeleuchtung an der Türunterseite Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
DOBI schrieb:
@baumi:

kannst du mir erklären wo der vorteil gegenüber den vorhandenen umfeldleuchten ist? ich meine die unten in den türen die angehen wenn man die tür öffnet... oder ist das nen extra was nicht jeder hat?

So ist es, wir hatten mal ne Diskussion, das die Lampen nicht jeder hat. Aber wieso und welche Baujahre/Austattungen weiß ich nicht mehr.

• Umfeldbeleuchtung an der Türunterseite Beitrag #7

Fluschel

Punkte Reaktionen
0
hi,

ist doch baumis passat gewesen mit der spiegelbeleuchtung?....
was hast du für led´s genommen? (mcd und abstrahlwinkel????

gruß dis fluschel

• Umfeldbeleuchtung an der Türunterseite Beitrag #8

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

also ich hatte damals die LED'S von http://www.nexus-x.de geordert.
Folgender Typ:
5mm LED weiss 20° 9,5cd

Many Greetz

Baumi

• Umfeldbeleuchtung an der Türunterseite Beitrag #9

Fluschel

Punkte Reaktionen
0
ahh :) vielen dank!!

Thema:

Umfeldbeleuchtung an der Türunterseite

Umfeldbeleuchtung an der Türunterseite - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten