umbautips heckklappe vom 3B auf 3BG variant

Diskutiere umbautips heckklappe vom 3B auf 3BG variant im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hy könnte von euch ein paar tips für den umbau auf 3BG heckklappe (variant) gebrauchen und zwar wie es mit der elektrik ist passt der alte...
  • umbautips heckklappe vom 3B auf 3BG variant Beitrag #1

spikepb

hy
könnte von euch ein paar tips für den umbau auf 3BG heckklappe (variant) gebrauchen und zwar wie es mit der elektrik ist passt der alte kabelbaum oder muss was verändert werden oder passt alles und ich brauche nur die klappen tauschen wäre sehr dankbar über ein paar hilfreiche tips von euch vielen dank vorab

• umbautips heckklappe vom 3B auf 3BG variant Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...verschoben weil das nicht wirklich in den Flohmarkt paßt....

Many Greetz

Baumi

Thema:

umbautips heckklappe vom 3B auf 3BG variant

umbautips heckklappe vom 3B auf 3BG variant - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
Heckklappe Variant 3BG an 3B: Hallo, vielleicht kann mir jemand das beantworten..... Passt die Heckklappe des 3BG Variant an den 3B Variant? Ich meine auch bezüglich der...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Oben Unten