Umbauen?

Diskutiere Umbauen? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Da bei mir der hintere Lautsprecher in der Tür def. war,hab ich nen neuen bestellt. Doch beim neuen Lautsprecher fehlen die Spuhle und der...
  • Umbauen? Beitrag #1

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Da bei mir der hintere Lautsprecher in der Tür def. war,hab ich nen neuen bestellt.
Doch beim neuen Lautsprecher fehlen die Spuhle und der Kondensator.
Laut VW gibt es keinen anderen Lautsprecher.
Muß ich das dann Umbauen?
Die Stecker der Lautsprecherkabel werden ja auch nur überbrückt,die zum Hochtöner gehen.
Weiß nicht,was ich machen soll :(

• Umbauen?

Anzeige

Thema:

Umbauen?

Umbauen? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
Oben Unten