Umbauen in der Garantiezeit ?

Diskutiere Umbauen in der Garantiezeit ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir jemand sagen wie sich diverse Umbauten am Auto auf die Garantie auslegen können.....was kann oder sollte ich nicht in der...
  • Umbauen in der Garantiezeit ? Beitrag #1

Andre

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen wie sich diverse Umbauten am Auto auf die Garantie auslegen können.....was kann oder sollte ich nicht in der GarantiePhase umbauen ! Nicht das ich mal einen Schaden habe und VW will sich drücken da ich event. ein anderes Fahrwrek drin habe oder sonst was .....

• Umbauen in der Garantiezeit ? Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Solche Dinge sind möglich. Hab ich schon öfter gehört das es auf solche Sachen geschoben wird wenn "Fremdteile" eingebaut sind.....

Thema:

Umbauen in der Garantiezeit ?

Umbauen in der Garantiezeit ? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
Heckklappe B3 Variant in silbergrau ( hell) gesucht: Hallo , Ich bin neu hier und möchte fragen ob es hier auch möglich ist an Ersatzteile ranzukommen. Mir hat am Samstag jemand einen großen Schaden...
Benzinpumpe pumpt das Benzin unter das Auto: Hallo allerseits, heute Morgen wollte ich wegfahren, was eigentlich auch funktionierte. Allerdings roch es nach Benzin. Dann wurde ich an...
Oben Unten