Umbau TFL in Zierleiste 3BG...nur welche TFL passen

Diskutiere Umbau TFL in Zierleiste 3BG...nur welche TFL passen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Es gibt zwar schon einige Threads über das Thema, aber ich hab keines gefunden wo speziell das Problem auftaucht. Ich würde mir gerne TFL...
  • Umbau TFL in Zierleiste 3BG...nur welche TFL passen Beitrag #1

Passat.3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Es gibt zwar schon einige Threads über das Thema, aber ich hab keines gefunden wo speziell das Problem auftaucht.

Ich würde mir gerne TFL in die Zierleisten der Frontstoßstange einbauen. Da es leider noch keine integrierten TFL mit Xenon für 3BG gibt, würde ich mich gerne an den Umbau wagen.

NUR welche TFL könnten da rein passen wegen der Krümmung, Audi S6 vielleicht? Hat einer ne Idee? Ebay hoch und runter kaufen um passende zu finden, ist zwar ne möglichkeit aber nicht gerade finanziell optimal ;)

Und irgendwelchen Schrott will ich auch nicht verbauen, wo z. Bsp. die LED's nach kurzer Zeit den Geist aufgeben...

Danke für Anregungen

• Umbau TFL in Zierleiste 3BG...nur welche TFL passen Beitrag #2

Martins_3BG

Warum soll man die TFL in die Stoßleisten (=Zierleisten?) bauen? Damit man bei jedem Rempler auch neue TFL kaufen muss?

Einfach die TFL unten in die Gitter bauen, so wie es die meisten gemacht haben.

Bedenke auch, das einige TFL eine gewisse Einbautiefe benötigen und die kann oben bei den Stoßleisten nicht gegeben sein.

• Umbau TFL in Zierleiste 3BG...nur welche TFL passen Beitrag #3

Passat.3BG

Punkte Reaktionen
0
ja...da unten hat Sie halt jeder ^^ und bis jetzt (8 Jahre) ist der Front noch keiner zu nahe gekommen. Ich würde gerne etwas individuelles probieren...obs klappt wer weiß...in den Grill kann ich sie ja immer noch bauen wenns schief geht ;)

• Umbau TFL in Zierleiste 3BG...nur welche TFL passen Beitrag #4
Edition-TDI

Edition-TDI

Punkte Reaktionen
0
hee was in den grill.

Mach dir kein stres und bau die unten rein wie jerder andere auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau TFL in Zierleiste 3BG...nur welche TFL passen Beitrag #5

Passat.3BG

Punkte Reaktionen
0
na da wo sonst die Nebler wären ;)

• Umbau TFL in Zierleiste 3BG...nur welche TFL passen Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Die bekommst Du da oben von der Einbautiefe nicht rein,dahinter sitzt genau der Prallträger.

Ausserdem sieht das völlig Panne aus (meine Meinung ).

• Umbau TFL in Zierleiste 3BG...nur welche TFL passen Beitrag #7

Passat.3BG

Punkte Reaktionen
0
kann gut sein...ich wollts mal probieren...paar alte zierleisten gekauft Lampen rein und schauen. Mit dem Prallträger kann es schon Probleme geben..haste Recht.

Die TFL vom S6 passen wahrscheinlich nicht über die Nebler, die bei mir vom Werk aus schon drin sind?

• Umbau TFL in Zierleiste 3BG...nur welche TFL passen Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nein

• Umbau TFL in Zierleiste 3BG...nur welche TFL passen Beitrag #10

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Sind das nicht die Hella TFL ?

• Umbau TFL in Zierleiste 3BG...nur welche TFL passen Beitrag #11
Edition-TDI

Edition-TDI

Punkte Reaktionen
0
laut dem beiträgen die normalen audi

aber ich kann mich erinern wo ich noch für mich tfl gesucht habe und 300 tausend jahre die ganzen beiträge hier im forum studiert habe, hatten leute es auch aus dieser gemeinde geschaft beides zu verbauen.

• Umbau TFL in Zierleiste 3BG...nur welche TFL passen Beitrag #12

Passat.3BG

Punkte Reaktionen
0
...oh super danke :top: ...na mal sehen ob ich da auch ne Einbauanleitung finde bekomme...zwecks Hupe und Abschlepphaken die ja im Weg sind bzw zugänglich sein müssen...

• Umbau TFL in Zierleiste 3BG...nur welche TFL passen Beitrag #13

Martins_3BG

@Edition-TDI
Naja auf dem von Dir verlinktem Bild sitzen die TFL aber in der Stoßstange und nicht in dem Bereich der Gitter.

• Umbau TFL in Zierleiste 3BG...nur welche TFL passen Beitrag #14
Edition-TDI

Edition-TDI

Punkte Reaktionen
0
stimmt
sry habe des net gesehn :oops:
:idea: Aber trotzdem es geht :!:
Ich suche auch schon die ganze zeit nach den beiträgen wo ich auch die anleitung gesehen habe zum verbauen von beidem.

• Umbau TFL in Zierleiste 3BG...nur welche TFL passen Beitrag #15

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Aber hier jetzt bitte nicht diskutieren wie die TFL unten in die Gitter kommen,sonst mach ich das Ding hier zu.

Hier geht es um eine andere Frage.

• Umbau TFL in Zierleiste 3BG...nur welche TFL passen Beitrag #16

Passat.3BG

Punkte Reaktionen
0
das Problem bei den Leisten könnte auch sein, das die Heber für die SRA für die Xenonscherinwerfer im weg sin...muss ich mal dahinter schauen...

bekommt man die Leisten eigentlich leicht ab...(ohne die Front zu zerlegen)...die sind lackiert und ich möchte ungern Kratzer rein machen

• Umbau TFL in Zierleiste 3BG...nur welche TFL passen Beitrag #17

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Umbau TFL in Zierleiste 3BG...nur welche TFL passen

Umbau TFL in Zierleiste 3BG...nur welche TFL passen - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich bin ab sofort mit eigenem Teilehandel am Start! Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Onlineshop...
Oben Unten