Umbau Spiegel auf Passat Spiegelfuß...

Diskutiere Umbau Spiegel auf Passat Spiegelfuß... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit,die Spiegel vom Golf5 auf den Fuß vom Passi umzubauen??? Hat das evtl. Schon jemand gemacht??? Gruß Kevin
  • Umbau Spiegel auf Passat Spiegelfuß... Beitrag #1

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

gibt es eine Möglichkeit,die Spiegel vom Golf5 auf den Fuß vom Passi umzubauen???

Hat das evtl. Schon jemand gemacht???

Gruß
Kevin

• Umbau Spiegel auf Passat Spiegelfuß...

Anzeige

• Umbau Spiegel auf Passat Spiegelfuß... Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nee das passt überhaupt nicht ! :flop:

Aber Du kannst ja wie es schon viele gemacht haben die neuen Blinkerspiegel vom Passat 3bg nehmen !

• Umbau Spiegel auf Passat Spiegelfuß... Beitrag #3

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bekomme aber günstig welche vom Golf 5 mit UFB,dachte das passt!!! :cry:

Vielleicht kann ich ja welche vom BG nehmen,und das umbauen,wegen der UFB,oder??

Gruß

• Umbau Spiegel auf Passat Spiegelfuß... Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Klar,die Füsse kannst Du nehmen ! Aber die bekomm erstmal einzeln !!!! :flop:
Da kannste Dir auch gleich komplette Spiegel bei Ebay für 190 € holen und da die Umfeldbeleuchtung einbauen !

• Umbau Spiegel auf Passat Spiegelfuß... Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wäre mir neu das der Golf 5 eine Umfeldbeleuchtung hat

kannst Du mir die mal zeigen :roll:

• Umbau Spiegel auf Passat Spiegelfuß... Beitrag #6
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Mal ne andere Frage.

Meint ihr, dass man die Golf V Spiegel auf den Fuß der Golf IV Spiegel fummeln kann???

Der komplette Fuß passt ja meines Wissens nach auch nicht.

mfg

• Umbau Spiegel auf Passat Spiegelfuß... Beitrag #7

Kevin

Punkte Reaktionen
0
@Marc,

sieht zumindest aus,als wäre es eine :gruebel:
Spiegel.jpg

Oder was könnte es sein???

• Umbau Spiegel auf Passat Spiegelfuß... Beitrag #8
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Das ist korrekt. Für den Golf gibt es eine Umfeldbeleuchtung in den Spiegelfüssen.

Die Teilenummern sind 1K1 857 507 P 9B9 für links und 1K1 857 508 Q 9B9 für rechts und kostet jeweils 129,92 €.

Allerdings ist die UFB in den fahrzeugseitigen Spiegelfüssen und somit am Passat absolut nicht verwendbar, da das Spiegeldreieck nicht passt.

• Umbau Spiegel auf Passat Spiegelfuß... Beitrag #9
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Irgendwer scheint doch bei VW zu pennen oder?
Da werden neue Spiegel designed, welche diverse Model bekommen und dann doch so große Unterschiede.
Ich dachte das der Passat schon etwas höher angesiedelt ist, gegenüber dem Golf (gehobene Mittelklasse).
Warum bitte bekommt so ein kleiner schei.. Golf dann eine Umfeldbeleuchtung in die Dreiecke und ein Passat nicht?
Ok, Serie muss es ja nicht gleich sein aber die Wahl dazu hätten sie einem schon lassen können.

Auch wenn das Passat Model an sich schon älter ist und der Golf V jetzt erst neu, stammt der Spiegelentwurf sicherlich von einem Schreibtisch....

Danke VW :flop:

• Umbau Spiegel auf Passat Spiegelfuß... Beitrag #10

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

@Einarmiger,

ich denke mal der Preis bezieht sich nur auf die UFB,oder???Net auf den Spiegel.

Und wenn man bei dem Fuß vom Passi was ändert,dann müßte es doch gehen,mit den UFB!!??

Natürlich der Fuß mit den neuen Spiegeln :D

Aber Geil schaut des scho aus,oder??? Verbauen würde ich das gerne

kevin

• Umbau Spiegel auf Passat Spiegelfuß... Beitrag #11
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Genau, das ist der Preis des sog. Spiegelgehäuses, also des Fusses.

Die Beleuchtung gibt es auch einzeln.

Sie kosten 15,08 € einzeln, Teilenummern 1K0 945 291 und 1K0 945 292.

Ich habe mir die Bilder angesehen, das Problem wird aber sein, dass die UFB-Leuchten in 2 Richtungen gewölbt sind und der Fuss beim Passat an der Stelle, wo die Teile beim Golf verbaut sind, nur in einer Richtung gewölbt ist.

Vergiss das, da biste besser dran, eine UFB vom Skoda oder ähnliches in der unteren schwarzen Abdeckung des Spiegels einzubauen.

• Umbau Spiegel auf Passat Spiegelfuß... Beitrag #12
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich bevorzuge immer noch diese Variante

nc-3.jpg

irgendwann werde ich mir die auch basteln

• Umbau Spiegel auf Passat Spiegelfuß... Beitrag #13
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
OMG ein Ufo

• Umbau Spiegel auf Passat Spiegelfuß... Beitrag #14

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Ich find das sieht Cool aus :eek: :eek: :eek:

Und so wie ich Marc kenne,hat er bald so ein Ding :lol:

Aber egal,trotzdem gut ausgeleuchtet

kevin

Thema:

Umbau Spiegel auf Passat Spiegelfuß...

Umbau Spiegel auf Passat Spiegelfuß... - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Oben Unten