Umbau Problem Doppel DIN Radio von orginal auf made in Japan

Diskutiere Umbau Problem Doppel DIN Radio von orginal auf made in Japan im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hab mir bei ebay ein tolles Doppel Din Radio gekauft. Jetzt fängt der ärger an. Der tolle orginal Rahmen von VW ist ja ein Traum. Da bekommt...
  • Umbau Problem Doppel DIN Radio von orginal auf made in Japan Beitrag #1

brandty

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir bei ebay ein tolles Doppel Din Radio gekauft. Jetzt fängt der ärger an. Der tolle orginal Rahmen von VW ist ja ein Traum. Da bekommt man nix fest geschraubt, ist halt nur für orginal Radios.

Habt ihr eine seite wo man rahmen kaufen kann oder das selbe Problem schon mal gehabt?

• Umbau Problem Doppel DIN Radio von orginal auf made in Japan Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
  • Umbau Problem Doppel DIN Radio von orginal auf made in Japan Beitrag #3

Ciro_22

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich ganz einfach, was du brauchst ist einfach nur eine Blende und den zum Radio gehörenden Radioschacht, gibt es auch im Zubehörhandel.

Mit freundlichem Gruß Rico.

• Umbau Problem Doppel DIN Radio von orginal auf made in Japan Beitrag #4

brandty

Punkte Reaktionen
0
Es ist ein Rahmen dabei der um das Radio gehört. Der dient nur zur abdeckung. Kein ALU rahmen dabei.

• Umbau Problem Doppel DIN Radio von orginal auf made in Japan Beitrag #5

Martins_3BG

brandty schrieb:
Kein ALU rahmen dabei.
Dann ist das Zubehör zu Deinem Doppel DIN Radio unvollständig und Du benötigst einen ähnlichen Rahmen, wie im Link von Matthias. Dann klappt das auch mit dem Einbau ;-)

• Umbau Problem Doppel DIN Radio von orginal auf made in Japan Beitrag #6

brandty

Punkte Reaktionen
0
Hab mir einen Rahmen jetzt bestellt. Die meinten aber gleich viel spass beim einbauen . Weil das auch nur ein adapter rahmen ist für das innenfach vom doppel din rahmen.

Thema:

Umbau Problem Doppel DIN Radio von orginal auf made in Japan

Umbau Problem Doppel DIN Radio von orginal auf made in Japan - Ähnliche Themen

Endlich geschafft Doppel DIN-Umbau: Hi, freu :jump: Danke für eure Hilfen, hat mir sehr geholfen. Erst hatte ich schiss dann habe ich mich doch rangewagt. Also alles in allem ca 4...
Blaupunkt DX-R70 + Wechsler IDC-A9 ohne Doppel-DIN Umbau?: Hallo! Habe mich gerade von meinem alten Passat getrennt und mir einen fast neuen gekauft (EZ 09/2003). Jetzt geht es erst mal an den Umbau. Habe...
Oben Unten