Umbau MCD auf MFD mit DSP Lautsprecher gehn nicht

Diskutiere Umbau MCD auf MFD mit DSP Lautsprecher gehn nicht im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe folgendes Problem nach dem Umbau aufs MFD gehn die Lautsprecher nicht mehr den Siemensstecker habe ich wie hier im Forum beschrieben...
  • Umbau MCD auf MFD mit DSP Lautsprecher gehn nicht Beitrag #1

speed

Hallo,

habe folgendes Problem nach dem Umbau aufs MFD gehn die Lautsprecher nicht mehr den Siemensstecker habe ich wie hier im Forum beschrieben korrekt angeschlossen.

hatte vorher MCD mit Soundsystem original VW drinne

das neu verbaute ist ein Navi version E

weiß nicht weiter bitte um HILFE

gruß speed

• Umbau MCD auf MFD mit DSP Lautsprecher gehn nicht Beitrag #2

frederik

Du musst vermutlich die Codierung des MFD aendern. Wenn dieses vorher nicht in einem Auto mit DSP verbaut war, sind "passive Lautsprecher (kein DSP" eingestellt. Die Änderung ist einfach eine Änderung der 6-Stelligen (?) Kennzahl - mehr dazu hier im Forum. Dies geht per VAG-COM oder beim Freundlichen

Thema:

Umbau MCD auf MFD mit DSP Lautsprecher gehn nicht

Umbau MCD auf MFD mit DSP Lautsprecher gehn nicht - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
MCD tauschen 2015: Moin Moin, habe mich auf etliche Art und Weisen nun belesen zum leidigen Endlosthema MFD Navi tauschen gegen eine andere lohnenswerte Doppel DIN...
NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
Oben Unten