Umbau Doppeldin

Diskutiere Umbau Doppeldin im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Leicht bewölkten guten Tag Zusammen :) Bekomme ich beim Doppeldinumbau den geraden und gebogenen Luftkanal aus. bzw eingebaut ohne das ich das...
  • Umbau Doppeldin Beitrag #1
Latebraker

Latebraker

Punkte Reaktionen
0
Leicht bewölkten guten Tag Zusammen :)

Bekomme ich beim Doppeldinumbau den geraden und gebogenen Luftkanal aus. bzw eingebaut ohne das ich das halbe Amaturenbrett ausbauen muß ?(

Schonmal Danke

• Umbau Doppeldin Beitrag #3
Latebraker

Latebraker

Punkte Reaktionen
0
Verregneten guten Morgen :(

Danke für die Antwort :thumbsup: Diese Beiträge kannte ich noch nicht :nein:

Thema:

Umbau Doppeldin

Umbau Doppeldin - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten