Umbau der Antenne

Diskutiere Umbau der Antenne im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich hatte überlegt meine original vw navi dachantenne umzubauen auf eine Hai fisch, so wie beim neuen Passat. Geht dies denn ohne weitere Probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau der Antenne Beitrag #1

Steph020777

Punkte Reaktionen
0
ich hatte überlegt meine original vw navi dachantenne umzubauen auf eine Hai fisch, so wie beim neuen Passat. Geht dies denn ohne weitere Probleme beim 3bg?

• Umbau der Antenne Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Suchfunze!! KLICK
Mit Haifisch Antenne als Suchbegriff in 3 Sekunden gefunden :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau der Antenne

Umbau der Antenne - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten