Umbau auf kleine Spiegel

Diskutiere Umbau auf kleine Spiegel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich hab bis jetzt im Forum des öfteren gelesen das viele auf 2 grosse Spiegel umrüsten. Ich möchte jedoch gerne auf zwei kleine Spiegel...
  • Umbau auf kleine Spiegel Beitrag #1

Sickofsociety

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab bis jetzt im Forum des öfteren gelesen das viele auf 2 grosse Spiegel umrüsten. Ich möchte jedoch gerne auf zwei kleine Spiegel umbauen. Hat da schon jemand Erfahrungen?

Gruß
Andi

• Umbau auf kleine Spiegel

Anzeige

• Umbau auf kleine Spiegel Beitrag #3

Sickofsociety

Punkte Reaktionen
0
Super vielen Dank Mailman,

ich war wohl zu blöd die Suchfunktion richtig zu bedienen.

Gruß
Andi

Thema:

Umbau auf kleine Spiegel

Umbau auf kleine Spiegel - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Startprobleme: Moinmoin, Ich wende mich an dieses Forum, weil die Karre zickt. Es ist ein Passat 3BG Ez 2001 1595cm³ Benzin-Maschine. Seit letztem Herbst springt...
Oben Unten