umbau auf große mfa - viele fraqen

Diskutiere umbau auf große mfa - viele fraqen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi zusammen vorweg : ich hab die suche schon benutzt und festgestellt das es viele beiträge zum thema gibt, aber richtig schlau bin ich immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • umbau auf große mfa - viele fraqen Beitrag #1

black-polo83

hi zusammen

vorweg : ich hab die suche schon benutzt und festgestellt das es viele beiträge zum thema gibt, aber richtig schlau bin ich immer noch nicht

die ausgangslage : ich habe einen passat 3b tdi mit 110ps ... baujahr ist 11.1999 ... im moment hab ich einen tacho bis 220 km/h und der kleinen mfa

ich hätt aber gern auch das große display in der mitte, und wenn möglich auch den tacho bis 260 km/h

ich hab das jetzt so verstanden :

es gibt abhänig vom baujahr verschiede wegfahrsperren ... ich brauch einen tacho mit der richtiugen wegfahrsperre

ist es egal ob 220 oder 260 km/h ... und muss sonst noch was geändert werden ?!

wäre klasse wenn ihr mir sagen könntet was alles gemacht werden muss, bzw. wecher tacho speziell bei mir passt

danke schon mal :wink:

Mfg Jan

• umbau auf große mfa - viele fraqen Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jan,
das kann doch nicht sein das es unter der Suchfunktion keine geeigneten Beiträge gibt. Das Thema Tachoumbau wurde gerade in letzter Zeit sehr häufig angesprochen.
Gruss
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

umbau auf große mfa - viele fraqen

umbau auf große mfa - viele fraqen - Ähnliche Themen

RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Kombiinstrument große MFA (FIS) im 3B: Hallo zusammen... trotz der Menge an Informationen hier im Forum bin ich immer noch nicht schlauer geworden, der :-) kann mir schon gar nicht...
Tacho 3bg auf 3b!!! Passt der Tacho komplett?: Hy, ersteinmal ich hab mich wirklich echt bemüht mit der Such-Funktion eine Antwort zu finden, aber die Sache mit den Tachos ist wirklich so...
Tacho von 220 km/h auf 260 Km/h umrüsten: Hallo, ich hab mir vor einiger Zeit ein Navi eingebaut, jetzt bräuchte ich noch ein geeignetes Kombiinstrument. Bei E*** gibt es Kombiinstrumente...
Wie bekomme ich nach FISeinbau die Radiosender angezeigt!: Hi Leute, sehr schönes Forum! Lob an alle! So nun zur Sache! Ich besitze einen Golf und mein Bruder eine Passat 3BG beide Baujahr 2002! Nun...
Oben Unten