Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Umbau auf drei Speichenlenkrad im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Beim Umbau vom vier auf drei Speichenlenkrad wird da ein neuer Airbag benötigt oder paßt der alte?Wenn er nicht paßt wieviel kostet ein neuer oder...
Beim Umbau vom vier auf drei Speichenlenkrad wird da ein neuer Airbag benötigt oder paßt der alte?Wenn er nicht paßt wieviel kostet ein neuer oder woher bekommt mann ein Lenkrad mit Airbag günstig?
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute!
Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant).
Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Passat 3b 1,8 springt immer wieder nicht an?: Hallo Forum,
nun habe ich schon ca. 1 Jahr immer wieder Probleme; Ich habe, da bei dem Wagen wie ich ihn gekauft habe, keine Schlösser mehr...
Passat 1.9 Tdi startet nicht mehr nach Krafstofffilter wechsel: Hallo und frohe Weihnachten erstmal.
Ich habe heute am 1. Weihnachtsfeiertag...whrs war das der Fehler...meine Filter gewechselt,
erst den...
Probleme Tankklappe und Scheinwerfer lose ( gelöst): Jetzt schreib ich mal meine Erfahrungen mit meinem neuen Passat vielleicht hilfts ja jemandem!
Ist ein BJ 2002 2,8l V 6
Also Tankklappe ließ...