Umbau auf Dinradio

Diskutiere Umbau auf Dinradio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; morgen leute möchte meinen Doppeldin als org. RCD 300 auf einfachdin umbauen. Mein 3C ist Bj JAN 06 Da ich mit dem Umbau noch keine Erfahrung habe...
  • Umbau auf Dinradio Beitrag #1
X-594

X-594

Punkte Reaktionen
0
morgen leute
möchte meinen Doppeldin als org. RCD 300 auf einfachdin umbauen.
Mein 3C ist Bj JAN 06
Da ich mit dem Umbau noch keine Erfahrung habe möchte ich ein paar Tip´s von euch was ich z.B für Teile brauche. Neue Blende und Einsteckfach sind klar, aber wie siehts mit Adapter aus (Eurostecker oder ähnliches)? Vieleicht hat jemand sogar Teilenummern? Oder jemand Teile die er nicht mehr braucht? Würde sie dann nehmen (gegen cash selbstverständlich)
Bin um jeden Tip oder Hinweis dankbar.

Ich weis auch das es eine Suchfunktion gibt, diese hat mir 2226 Themen angezeigt wo alles mögliche umgebaut wird, leider kein Radio in einem 3C
und im OT antwortet keiner.
Deshalb versuch ich hier mein Glück

Vielen Dank für eure Mühe Matthias

• Umbau auf Dinradio

Anzeige

• Umbau auf Dinradio Beitrag #3
X-594

X-594

Punkte Reaktionen
0
Hab ich gesehen. Ist nur die Frage ob der bei mir passt und was ich für weiter Teile dazu benötige.

• Umbau auf Dinradio Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
1K0 857 058 A 1QB - 20,35 Euro - Adapter (mit Ablagfach) um DIN-Radios zu verbauen
1K0 858 169 9B9 - 3,81 Euro - Einlage für Ablagefach

für Caddy, Eos, Golf 5, Jetta, Passat 3C und Touran

• Umbau auf Dinradio Beitrag #5
X-594

X-594

Punkte Reaktionen
0
danke Marc
echt super. :top: :top:
wie siehts da eigentlich mit der MfA aus gibts da schwiergkeiten oder kann ich bedenkenlos jedes radio einbauen?

• Umbau auf Dinradio Beitrag #6

Sigi S.

Punkte Reaktionen
0
die MFA ist natürlich bei Fremdradios tot (den Bereich Audio gibt es dann nicht mehr)
Für das MFL gibt es bei einigen Radios Adapter

Gruß Sigi

• Umbau auf Dinradio Beitrag #7
X-594

X-594

Punkte Reaktionen
0
Jo danke an alle
MFA ist mir wurscht solange nur das Audio verschwindet und sonst keine schwierigkeiten entstehen.
und MFL habe ich eh nich also wieder geld gespart.

Thema:

Umbau auf Dinradio

Umbau auf Dinradio - Ähnliche Themen

Anschluß Endstufe beim 3c: Hallo Leute! Bin neu hier und habe mich schon durch vieles durchgelesen doch leider wird ist mein Problem noch nicht Gelöst da es nur in "...
Oben Unten