Umbau auf Chrom Dachreling

Diskutiere Umbau auf Chrom Dachreling im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kann mich trs <thomas nur anschlieén . Ich habe meine auch erst Montiert und es ging alles ohne Probleme Grüße Marc E
  • Umbau auf Chrom Dachreling Beitrag #1
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
kann mich trs <thomas nur anschlieén . Ich habe meine auch erst Montiert und es ging alles ohne Probleme

Grüße Marc E

• Umbau auf Chrom Dachreling Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Die Teile sind aber Sau teuer :cry:

• Umbau auf Chrom Dachreling Beitrag #3
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Habe noch eine Chromreling " rumliegen " bei Interresse einfach ne Mail an mich :D

Grüße Marc E aus S

• Umbau auf Chrom Dachreling Beitrag #4

greenbull

Punkte Reaktionen
0
Wer nicht genug Geld hat muß wohl die Sparvariante wählen.

Farbe abbeizen- Schleifen- noch feiner schleifen- polieren und die Chromkappen vom 3BG für runde 40,- € kaufen. :top:

Fertig und wenn man nicht gerade 30 cm davorsteht bemerkt man den Unterschied nicht (oder nur im Geldbeutel). Jedoch muß man ein paar Stunde an Zeit investieren.

Thema:

Umbau auf Chrom Dachreling

Umbau auf Chrom Dachreling - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
gelöscht!!!!:
Gelöscht!!!!!!:
gelöscht!!!: Zum Verkaufen die Regeln beachten. Danke!
gelöscht!: Angebote gehören in den Marktplatz. https://www.meinpassat.de/forums/viecode-marketplace-discussions.87/ Dazu die Regeln beachten. Danke!
Oben Unten