Umbau! Aber was???

Diskutiere Umbau! Aber was??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey. Ich möchte gerne meine originalen Boxen gegen Leistungstärkere tauschen. Was könnt ihr mir empfehlen? Im Kofferraum is momentan ein Kiste...
  • Umbau! Aber was??? Beitrag #1

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Ich möchte gerne meine originalen Boxen gegen Leistungstärkere tauschen. Was könnt ihr mir empfehlen? Im Kofferraum is momentan ein Kiste installiert die ich auch behalten möchte. Das ganze soll die Alltagtauglichkeit nicht einschränken.
Hatt jemand von euch einen DVD-Radio mit ausfahrbarem Bildschirm verbaut?
Bin für jeden Tip und jede Anregung dankbar. Vielleicht kann mir jemand auch ein paar Pics senden. Wär cool.

MFG

• Umbau! Aber was??? Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Die Frage von dir ist sehr ungenau :(

1. Was willst du haben lautere LS oder besser klingende ?? Was willst du
aus geben, planst du die an einem Verstärker oder nur an das Radio
an zu schließen??? Was für eine Musik hörst du in der Regel ??

2. ...und benutze einfach mal die Suche, es gibt viele Bilder und Infos
über das Thema LS, Hifi usw.

Und wenn du Punkt 1 uns genauer beantwortet hast und Punkt 2 dir nicht mehr weiterhilft, helfen wir dir gern weiter :)

• Umbau! Aber was??? Beitrag #3

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Also zu 1.:
Ich wollte Lautsprecher die besser klingen und die mann natürlich auch lauter machen kann :) Hatte vor sie über eine 4-Kanal-Endstufe laufen zu lassen.
In welchem Geldrahmen kann mann sowas mit guter Qualität verwirklichen?
ich höre viel Hip Hop und House. Aber auch einiges an Rock. Also wäre ein mittelweg nicht schlecht :roll: .
Brauche auch ein gutes Radio weil das momentane keinen extra Subausgang hatt...
Bin für alle Anregungen dankbar weil ich auf diesem Gebiet wenig Ahnung habe... Fragt mich ruhig wenn ihr was müssen wisst um Vorschläge zu machen...

MFG

Thema:

Umbau! Aber was???

Umbau! Aber was??? - Ähnliche Themen

Mein Projekt: Hey, möchte euch hier mal mein neues Projekt vorstellen...falls es jemanden interessiert. ;-) Inspiriert wurde ich vor allem durch dieses Foto...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
brauche mal ein paar gute Tipps für den Hifi ausbau: Hallo, also ich habe mich bis jetzt noch nicht wirklich damit beschäftigt mit dem Hifi ausbau bei meinem passat variant. Das möchte ich jetzt...
Oben Unten