Umbau 6-fach CD-Wechlser von Kofferraum nach Handschuhfach

Diskutiere Umbau 6-fach CD-Wechlser von Kofferraum nach Handschuhfach im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; servus, ist es möglich beim passat 3bg den 6-fach cd-wechsler vom kofferraum ins handschuhfach zu verlegen? wenn ja, wie? mfg erklaerbaer_adi
  • Umbau 6-fach CD-Wechlser von Kofferraum nach Handschuhfach Beitrag #1
erklaerbaer_adi

erklaerbaer_adi

Punkte Reaktionen
0
servus,

ist es möglich beim passat 3bg den 6-fach cd-wechsler vom kofferraum ins handschuhfach zu verlegen? wenn ja, wie?

mfg erklaerbaer_adi

• Umbau 6-fach CD-Wechlser von Kofferraum nach Handschuhfach Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
- Handschuhfach auf
- Wechsler rein
- Handschuhfach zu

:lol: sorry das musste sein

Für den 3B/3BG gibt es keine Halterungen damit Wechsler im Handschuh angebracht werden kann. Da musst du dir selber was basteln. Und bessere dafür wäre der DIN-Wechsler geeignet, wobei der auch in die 3BG Armlehne passt.

• Umbau 6-fach CD-Wechlser von Kofferraum nach Handschuhfach Beitrag #3
erklaerbaer_adi

erklaerbaer_adi

Punkte Reaktionen
0
was denn für ein din-wechsler? passt der an das MFD?

• Umbau 6-fach CD-Wechlser von Kofferraum nach Handschuhfach Beitrag #4
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Die Suche hilft bei der Beantwortung deiner Fragen :lol: .

Thema:

Umbau 6-fach CD-Wechlser von Kofferraum nach Handschuhfach

Umbau 6-fach CD-Wechlser von Kofferraum nach Handschuhfach - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Wassereinbruch, bitte um Bauteildeutung hinter dem Handschuhfach: Hallo zusammen, zum Thema Wassereinbruch hatte ich schon sehr viel in diesem und anderen Foren gelesen. Wasser im Becken unter der Batterie ist...
Oben Unten