umbau 3b auf 3bg

Diskutiere umbau 3b auf 3bg im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ja isch weiss suche tread benutzen... entweder bin ich zu dumm dafür oder ich find es wirklich nicht :cry: 3b front auf 3bg... isch hab da...
  • umbau 3b auf 3bg Beitrag #1

babavr6

Punkte Reaktionen
0
ja isch weiss suche tread benutzen...

entweder bin ich zu dumm dafür oder ich find es wirklich nicht :cry:

3b front auf 3bg...

isch hab da schon mal bilder gesehen wie es einer gemacht hat...aber ich find es leider nicht :(

:cry:

danke für die hilfe...

• umbau 3b auf 3bg Beitrag #2

Moby911

Punkte Reaktionen
0
gabs aber schon mal hier. und soweit ich weis is des än riesen act.

mfg

andy

• umbau 3b auf 3bg Beitrag #4

babavr6

Punkte Reaktionen
0
@marc... :top:

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....

:razz:

Thema:

umbau 3b auf 3bg

umbau 3b auf 3bg - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten