Übersetzung Getriebe TT5 FHV

Diskutiere Übersetzung Getriebe TT5 FHV im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hab in meinem 3BG V5 BJ 2003 ein TT5 Getriebe mit dem GKB FHV. Leider finde ich für dieses Getriebe keine Übersetzungs-Daten in den...
  • Übersetzung Getriebe TT5 FHV Beitrag #1

Georg71

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab in meinem 3BG V5 BJ 2003 ein TT5 Getriebe mit dem GKB FHV.
Leider finde ich für dieses Getriebe keine Übersetzungs-Daten in den kursierenden Listen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ist das Getriebe vll. baugleich mit einem anderen bekannteren Getriebe?
Vielen Dank.

Thema:

Übersetzung Getriebe TT5 FHV

Übersetzung Getriebe TT5 FHV - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Oben Unten